Kleiner Knubbel am Rippenbogen bei Sky

Diskutiere Kleiner Knubbel am Rippenbogen bei Sky im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Gestern abend stellte ich bei Sky einen kleinen Knubbel am Rippenbogen fest. :eek: Zuerst dachte ich, es könnte eventuell ein Mückenstich oder...
M

Martina0402

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Gestern abend stellte ich bei Sky einen kleinen Knubbel am Rippenbogen fest. :eek: Zuerst dachte ich, es könnte eventuell ein Mückenstich oder sonstiges sein, aber bei genauerer Betrachtung und Fühlen bin ich mir da nicht mehr so sicher. :confused: Werde gleich mal mir ihr in die Tierklinik fahren... sicher ist sicher. :(
Kann es sich hierbei auch um eine verstopfte Fettdrüse oder auch ein Fettknübbelchen handeln? Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße
Martina :bye:
 
katrin22

katrin22

Beiträge
1.297
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Knubbel am Rippenbogen bei Sky

Impfknubbel? Ist Sky in der letzten Zeit geimpft worden?
 
M

Martina0402

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Knubbel am Rippenbogen bei Sky

nein, ist sie nicht! Darum mache ich mir echt Sorgen, aber wird sich ja hoffentlich gleich aufklären. Fahre noch heute vormittag zur TA-Klinik!

LG Martina :bye:
 
Snoopy1510

Snoopy1510

Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Knubbel am Rippenbogen bei Sky

Baloo hatte das auch mal. Waren dann auch beim TA (wegen Impfen - da hat sie sichs gleich mit angeguckt) und sie meinte, so was kann's geben... (was es war, weiß ich nicht mehr). Der Knubbel war weich und lies sich ein bisschen hin und her schieben.
 
M

Martina0402

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Knubbel am Rippenbogen bei Sky

Also, wir waren gestern noch in der Tierklinik. Die TAin meinte, es könne durch eine Spritze verursacht worden sein - wie Katrin richtig vermutet hatte. Ich hatte ganz vergessen, daß Sky im letzten Monat drei Spritzen wegen eine akuten Magen-Darm-Infektes bekommen hatte. Es könnte sein, daß sich das Medikament dort abgekapselt hat und ich soll das beobachten. Na Gott-sei-Dank, man meint ja immer es wäre etwas Schlimmes... :irre:

Vielen lieben Dank nochmals für euren Support...

LG Martina :bye:
 
Thema:

Kleiner Knubbel am Rippenbogen bei Sky

Kleiner Knubbel am Rippenbogen bei Sky - Ähnliche Themen

Krankheitsblatt als Anhang zum angepinnten Notfallblatt: Vor ein paar Tagen ist ja das Infoblatt "was tun bei Notfällen" angepinnt worden. Wie versprochen habe ich ein Infoblatt "Krankheiten"...
Strubbis Zahngeschichten - Wir sind verzweifelt: So langsam sind wir am verzweifeln mit Strubbis Zähnen:wein: Vor zwei Jahren (in 5 Tagen sind es genau zwei) haben wir bereits seinen Bruder Timmy...
Pilz/Milben und komische Tierarzterfahrungen: Hallo, ich versuche mich kurz zu halten, glaube aber dass es doch etwas länger werden könnte :( Ich habe mir Anfang März zwei Meerschweinchen...
Unfassbarer Tierarztbesuch: Hallo Fories, hatte gestern eine Situation, bei der ich aus der Haut fahren könnte. Aber erstmal zur Vorgeschichte. Im Dezember ist unser...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben