Taschentücher und Toilettenpapier

Diskutiere Taschentücher und Toilettenpapier im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ich würde meinen Lemmingen gerne etwas basteln. Und auch so Taschentücher und Toilettenpapier in das Aqua legen. Aber welche sind geeignet...
A

Ame_Cassee

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde meinen Lemmingen gerne etwas basteln. Und auch so Taschentücher und Toilettenpapier in das Aqua legen. Aber welche sind geeignet, solche Ökodinger?

Könnt ihr mir eine Marke empfehlen und wo es sie gibt.

ju-li

ju-li

Punkte Reaktionen
0

AW: Taschentücher und Toilettenpapier

huhu..
also auf die marke hab ich ehrlich gesagt noch nie geachtet..
ich achte nur drauf, dass sie nicht bedruckt sind;)
die rollen bekommen sie auch von allen;)

ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

huhu,
die Kleinen dürfen alles bekommen was nicht bedruckt oder parfümiert ist...
Ich geh mal davon aus, dass du dieses Öko-Klopapier meinst auf dem man noch Zeitung lesen kann, dieses kratzige braun-graue Zeug. Das würd ich jetzt meinen Nagern nicht geben da es mir dann doch ein bisschen zu kratzig ist. Bin was das angeht n bissi verrückt XD

A

Ame_Cassee

Punkte Reaktionen
0

ok,danke nun weiß ich was ich kaufen kann

Kralle

Kralle

Punkte Reaktionen
0

Hi,
hab zwar Rennmäuse, aber das dürfte da ja eigentlich gleich sein. Ich gebe meinen immer Papier von der Küchenrolle, was ich in lange Streifen reiße (dann haben sie mehr zum Einsammeln :p), dass klappt bei uns auch immer ganz gut.

sub1984

sub1984

Punkte Reaktionen
0

Also ich bastel immer halbkugeln aus Toilettenpapier wasser pampe.... wenn die trocken sind (kann tage dauern) watte rein und so eingraben das die öffnung an der scheibe ist. Eingang kannst du zwar machen aber die nagen sich eh nen zweiten.... ich hab mit diesen halbkugeln und küchenrolle als straßen eine verborgene unterirdische kolonie angelegt. witzig ist es küchenrole so auf zu schneiden und an die scheibe du fixieren das man die lieblinge durch die röhren flitzen sehn kann...

Wenn du möchtest das die in so einer kugel schlafen... sie schlafen nur wenn die Kugel dunkel und blickdicht ist. drum habe ich an einer stele pappe an der außenscheibe. Wenn ich die kurz hoch hebe kann ich ins schlafzimmer schaun... lasse die aber immer in ruhe schlafen .... Vom aldi das billige grue Toiletenpapier nehm ich immer...

Thema:

Taschentücher und Toilettenpapier

Taschentücher und Toilettenpapier - Ähnliche Themen

Sandbad bei Steppenlemminge wird immer zur Toilette? Gehege Reinigung?: Grüßt euch, ich möchte mir demnächst Steppenlemminge zulegen. Ich habe einen großen Sandbad Bereich in dem auch das Laufrad steht, der normal...
Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
Krebse und Garnelen: Guten Tag, Ich würde mir gerne Krebse und/oder Garnelen zulegen. Da wollte ich mal fragen welche Tiere sich da einfach halten lassen ( zB. Kein...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Welche Erde als Bodengrund?: Liebe Schildkröten-Freunde, wir bekommen in einem Monat Schildkröten und sind dabei, das Gehege zu gestalten. Dafür suche ich gerade die passende...
Oben