meine marie beckam babys

Diskutiere meine marie beckam babys im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich hatte mir eine sehr junge meeriedame gekauft, nach der zeit merkte ich, das was sich im bauch was entwikelte, ich dachte schon, oh...
moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hatte mir eine sehr junge meeriedame gekauft,
nach der zeit merkte ich, das was sich im bauch was entwikelte,
ich dachte schon, oh scheise, dann hate mayk, mein kleiner früh reifer sie doch erwischt,https://www.forum-haustiere.de/meerschweinchen/fruehkastration-zu-spaet_42829.html
meine mutter war gelassen, als ich ihr sagte, das sich da was entwickelt.
ich dachte die ganzezeit, mein mayk hat sie erwischt, seit den tag, als er auf sie war, rechnete ich die tage am kalender aus, wann sie kommen würden.
sie hätten eigendlich ende august kommen sollen,
doch, sie kammen zu früh, einen ganzen monat.
es sind zwei kleine weiße wie mama auf die welt gekommen, einer hatte einen wirbel auf dem kopf.
sie waren schon folständig auf die welt gekommen,
heute früh war ich schon beim tierarzt, habe kontrolle machen lassen, ob alles in ordung ist, und ob sie milch hat.
alles in ordnung, sie hat milch, das erleichterte mich, noch toller fand ich auch, das sie sie angenommen hat und sie führsorglich um sie kümmert.
meine theorie, mayk, ist nicht der fatter, marie müste schon schwanger gewessen sein, als ich sie beim züchter kaufte.
den die tragezeit dauert max bis 72 tage.
toll oder, aber, ich freue mich, und finde die kleien sehr putzig.
wir haben beschlossen, das die kleinen in der familie bleiben.

lieben gruß moonwolfess:bye:
 
moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0

AW: meine marie beckam babys

dies ist die marie,
dieses fotto wurde gemacht, als sie schon eine woche bei uns war.


Moderatorin Secunda: Das Bild erscheint hier wieder, wenn das OK des Fotografen vorliegt.
 

Anhänge

  • _MG_9351 marie verkleinert.jpg
    _MG_9351 marie verkleinert.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 24
Secunda

Secunda

Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
4

AW: meine marie beckam babys

Hallo moonwolfess.

Wen willst du hier veräppeln?

Nimm das Bild raus, es unterliegt nicht deinem Copyright.
Thomas Aumeier ist ein recht bekannter Fotograph, seine Motive finden sich überall im Internet. Raus damit.
 
moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0

AW: meine marie beckam babys

thomas ist ein freund von mir, ich hatte ihn beauftragt, das er mir das fotto macht. ich hatte ihn gefragt, ob ichs einstellen darf, er sagte ich solte dazu schreiben, das es von ihm ist, sorie, das hatte ich vergessen, es war ja schon etwas lange her.
 
Thema:

meine marie beckam babys

meine marie beckam babys - Ähnliche Themen

Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Katze verletzt: Hallo ihr lieben, Ich muss euch einfach von meinem "tollen" Sonntag erzählen. Heute früh um 10uhr stand ich in der Küche und hab das Hundefutter...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Oben