Fragen vor der Anschaffung

Diskutiere Fragen vor der Anschaffung im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Minizwergkaninchen Meine Eltern wollten mir erst auch ein minizwergkaninchen holen. Aber dann haten sie zweifel das ich es nacher nicht raus...
E

Eila

Punkte Reaktionen
0
Minizwergkaninchen

Meine Eltern wollten mir erst auch ein minizwergkaninchen holen. Aber dann haten sie zweifel das ich es nacher nicht raus nehme. Da ich ja sehr ängstlich mit neuen tieren bin und nicht weiß wie ich sie nehmen soll!
Kann mir jemand tipps geben wie ich sie am besten hochnehmen kann?
wäre echt nett!:cry:

Z

Zicklein

Gast

AW: Fragen vor der Anschaffung

Sag mal, hat Heppenheim nicht auch ein Tierheim? :)

E

Eila

Punkte Reaktionen
0

weiß nich

RapYvo07

RapYvo07

Punkte Reaktionen
0

Huhu.. Hast du denn jetzt bereits ein Ninchen?

Und wenn ja, NUR EINS?

SpinningJenny

SpinningJenny

Punkte Reaktionen
0

Hallo Eila,

Kaninchen nimmt man am Besten GAR ncht hoch. Und man muss sie zu zweit halten, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen. Beide brauchen dann ca 4qm dauerhaft Platz.

LG

E

Eila

Punkte Reaktionen
0

aha

und wie ist das mit dem krallenschneiden??????;)

shadow77

shadow77

Punkte Reaktionen
0

Das Krallenschneiden kann der Tierarzt aber auch eine Zoofachhandlung (eine gute!!!) übernehmen! Die meisten leute machen das aber auch selbst zu hause. Hab den Vorteil das mein Freund im Zooladen arbeitet und das selber gut kann :)

felix+lena

felix+lena

Punkte Reaktionen
0

HY

geh mit deinen Kaninchen zum TA, der zeigt dir dann wie das geht und dann kannst du es selber machen. Es ist garnicht so schwer.

Du hast garnicht auf die Fragen geantwortet:
Hast du jetzt schon Kaninchen??
Und wenn ja, wieviele??

felix+lena

felix+lena

Punkte Reaktionen
0

Och jetzt warst du schneller....:crazy:

E

Eila

Punkte Reaktionen
0

nein

ich habe noch keine aber ich versuche meine eltern zu überreden

felix+lena

felix+lena

Punkte Reaktionen
0

Ahh ok, dann hast du ja die Wahl. welche Rasse du haben möchtest. Es kommt auch vor, das junge Kaninchen in Tierheimen sitzten. Auch abundzu Rasse Kaninchen. Hier ein Link dort erhälst du ein paar Infos zu Ninchen: Kaninchen Info

E

Eila

Punkte Reaktionen
0

danke

okay mache ich , ich gucke mal auf die seite
kannste mir mal bitte auf die frage antworten die ich dir geschrieben haben wäre echt net!

felix+lena

felix+lena

Punkte Reaktionen
0

Meinst du die PN, hab ich schon beantwortet. :)
Ansonsten hab ich glaub ich was überlesen??? :confused:

E

Eila

Punkte Reaktionen
0

hast du das masband gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen vor der Anschaffung

Fragen vor der Anschaffung - Ähnliche Themen

Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Wann Katze nach Umzug raus lassen ?: Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal in so einem Forum & weiß deshalb nicht wo ich welche Frage stellen soll😅 So es geht darum , dass meine...
Oben