Komisches Ohr

Diskutiere Komisches Ohr im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo... Kennt sowas jemand von euch??? Aber es tut ihm nicht weh nix... Denn er verhält sich wie sonst auch...
S

steffi 83

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Kennt sowas jemand von euch???

Aber es tut ihm nicht weh nix...
Denn er verhält sich wie sonst auch...

A

Anzeige

Gast
Poem

Poem

Punkte Reaktionen
3

AW: Komisches Ohr

HI,

Hm sowas hab ich noch nie gesehen.
Das sieht ja eher aus wie eine Ohrverformung, der gehörgang geht ja direkt durch diese untere runde Ausbuchtung oder? War das schon von Anfang an so? Vielleicht ist es ne Mutation oder so. Andererseits "glänzt" das Fleisch unten ziemlich, ist das irgendwie geschwollen oder war das vielleicht auch schon immer so? Wenns nich immer so war, weis ich zwar trotzdem nicht was es ist, würde aber mal zum Tierarzt gehen, es ja schon so aussieht als wäre da was zusätzlich gewachsen/geschwollen. Das würde ich prinzipiell abchecken lassen.

Viele Grüße, Poem

laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

Ich hab da an eine fleischige Wucherung gedacht. Das würde ich auf jeden Fall mal einem Tierarzt zeigen!

Chico2

Chico2

Punkte Reaktionen
0

Würde auch zum TA gehn! Kostet meistens auch nicht viel bei nem Hamster! Hatte auch schon mal nen Hamster "operieren" lassen mit Narkose, wurde was weggeschnitten, war glaub ich so um die 20€!:bigok:

S

steffi 83

Punkte Reaktionen
0

Also zum TA wird sicher gegangen...
Ich wollte mir nur mal nen bild von dem machen und mir auch wohl ein wenig die Angst nehmen lassen :)

Und nein es war nicht immer so...

Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

ich würd auch zum ta gehen....:)

S

steffi 83

Punkte Reaktionen
0

So wir waren gestern beim TA...

Die Ärztin sagte das ein Tumor ist... Nun sollen wir ihn Montag morgen dort zur OP abliefern...

Und dann hoffen wir nun mal das alles gut geht....
Hoffe es hilft das es ihm sonst super geht... er ist ja wie immer also frisst und verhählt sich wie immer...

Habe dann auch gleich gefragt wieviel es wohl kosten könnte und sie sagte maximal 50€

Ichwillmit

Ichwillmit

Punkte Reaktionen
0

Was mich interessieren würde: Sind die ~ 50 Euro mit oder ohne Histologie des Tumors? *ns*

Liebe Grüße,
Artemis mit Asturi & Ufo

Chico2

Chico2

Punkte Reaktionen
0

Und wie ist es gelaufen? Warst doch schon da oder ist es erst nächsten Montag? 50€ kommt mir aber irgendwie bisschen viel vor... fürn Hamster... Naja hauptsache es wir wieder gut!

S

steffi 83

Punkte Reaktionen
0

Hallo :bye:

Ich hab ihn als wir wieder hier waren in sein Heim gepackt... :)
Er ist sofort und ohne Umwege zu seiner Flasche getiegert und getrunken und dann hat sich die Taschen voll gestopft :)

Er sollte noch 3 Tage einen kleinen Tropfen Schmerzmittel bekommen...

@Artemis Was bitte wurde gemacht? :confused: Vllt. haben die das gemacht und nur nix gesagt darüber:confused::confused:

@Chico Ja finde das auch viel viel Geld... Habe dann 46,80€ zahlen müssen

Ichwillmit

Ichwillmit

Punkte Reaktionen
0

Histologie ist die Lehre des biologischen Gewebes / der Zelle. :)
Was ich hier meine: Es wird eine Probe des Geschwulst in ein entsprechendes Institut geschickt und man bekommt nach einer bestimmten Zeit einen histologischen Befund über die Art des Tumors zurück - ob bös- oder gutartig. Wurde das mitgemacht? :)
Aber wenn nichts gesagt wurde denke ich ist das bei deinem Hamster unter den Tisch gefallen. Ist aber an sich bei Tumoren die man operiert eigentlich immer gut zu wissen für den Prognoserahmen.

Wünsche deinem Kleinen eine gute Besserung!! :bye:

Mfg
Artemis mit Asturi & Ufo

S

steffi 83

Punkte Reaktionen
0

Mhh ne ich denke das haben nich gemacht...

Schade eigentlich.... Und die hätten das sicher auch selbst machen können (?) Immerhin ist das ne Klinik :confused:

Schon blöde wenn man nich weiß auf was man so zu achten hat...

Thema:

Komisches Ohr

Komisches Ohr - Ähnliche Themen

Welche Farbe hat Maine-Coon-Mix Paige?: Hallo zusammen, wir haben gestern Paige aufgenommen, eine Maine-Coon-Mix-Kätzin (3/4 Maine Coon, 1/4 BKH). Kennt sich hier jemand aus und kann...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Schermaschine für Angorakaninchen: Hi, ich habe eine Arbeitskollegin, die hat 2 Angorakaninchen. Als sie sie als Jungtiere aufgenommen hat, wusste sie nicht, dass es sich um...
Was war das für ein Fisch?: Kennt sich jemand mit Fischen aus? War zwei Meter vom Wasser weg gelegen, war kein kleiner Fisch😖
Oben