Schweinischer Klingelton

Diskutiere Schweinischer Klingelton im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy, ich suche Schweinchengequieke als Klingelton, am liebsten das laute Futterrufen. Weiß jemand, wo ich das herbekomme? LG Elfriede
ahornwiese

ahornwiese

Punkte Reaktionen
2
Hy,

ich suche Schweinchengequieke als Klingelton, am liebsten das laute Futterrufen. Weiß jemand, wo ich das herbekomme?

LG Elfriede

K

Klumpi

Gast

AW: Schweinischer Klingelton

Hallo,

Am einfachsten selbermachen. Moderne Handys, so auch meins(ok, auch schon 3 Jahre alt), können meist Sprachaufnahmen machen und die dann als Klingelton verwenden; so habe ich mir immer Musik-Klingeltöne von überraschend guter Qualität gemacht, ohne auf teure Angebote reinzufallen...:)

ahornwiese

ahornwiese

Punkte Reaktionen
2

Hy,

das ist einfacher gesagt, als getan. Dafür muß ich dicht ans Schweinchen ran und immer, wenn ich ihnen so nahe komme, hören sie auf zu quieken.

LG Elfriede

ahornwiese

ahornwiese

Punkte Reaktionen
2

Schade!

LG Elfriede

Lacri

Lacri

Punkte Reaktionen
0

ich suche Schweinchengequieke als Klingelton, am liebsten das laute Futterrufen. Weiß jemand, wo ich das herbekomme?
Upsi... ich hatte diesen Thread ganz übersehen.

Ja, ich habe verschiedene Meerschweinchen-Laute auf meiner HP (als wav-Datei) ;)
In welchem Format brauchst Du das denn?

ahornwiese

ahornwiese

Punkte Reaktionen
2

Hy,

am besten wäre es in MP3. Kann leider hier Die Töe auf Deiner HP nicht hören. Werde zuhause mal versuchen , das Quieken direkt vom PC-Lautsprecher aufzunehmen.

LG Elfriede

Lacri

Lacri

Punkte Reaktionen
0

am besten wäre es in MP3.
Auf vielfachen Wunsch gibt es nun den neuen Song "Schrei nach Futter" von Leo auf mp3 :rofl:

Ich habe es zweimal hintereinander gepackt (dadurch ist es etwas länger) und auch etwas lauter gemacht und dann in mp3 gewandelt. So müsstest Du das direkt auf Dein Handy überspielen können...

dasweissekaninchen

dasweissekaninchen

Punkte Reaktionen
0

hi
da musste ich doch sehr schmunzeln. ich hatte nämlich die gleich idee und das gleich problem. sobald ich nahe ran kam, guckten sie neugierig und hörten auf. inzwischen hab ich zwei verschiedene kläfer von sir henry, dem berühmten mops. ein dauergekläff als klingelton und ein heiseres einzelnes "wafwaff" das sich immer mehr steigert für eine sms
da muss ich mir die datei doch gleich mal anhören
salzige grüsse von der verschneiten insel

Thema:

Schweinischer Klingelton

Schweinischer Klingelton - Ähnliche Themen

Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Bachblüten-Therapie: Hallo ihr Lieben, Ich mache momentan eine Bachblüten-Therapie und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man dasselbe (mit den gleichen Produkten)...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Wo Nystatin kaufen?: Hallo, für meine Hausapotheke bin ich auf der Suche nach Nystatin. Ich habe dieses immer online bestellt, jedoch scheint es überall nicht mehr...
Kinosternon baurii / Dreistreifen Klappschildkröte gesucht: Hallo kann mir jemand helfen wo ich eine Kinosternon baurii (Dreistreifen Klappschildkröte) herbekomme? Wäre wirklich super lieb, wenn mir jemand...
Oben