katze sabbert

Diskutiere katze sabbert im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; hy Leute! Ich mach mir Sorgen um meine Katze: sie sabbert ziehmlich und erbricht auch öfters. Was is da los? Hat sie was falsches gefressen, oder...
sakura1

sakura1

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
hy Leute!

Ich mach mir Sorgen um meine Katze: sie sabbert ziehmlich und erbricht auch öfters. Was is da los? Hat sie was falsches gefressen, oder was kanns sein?
Mach ich mir zu viel Sorgen?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
lg, sakura
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
sisu

sisu

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
0

AW: katze sabbert

Hallo,

wie alt ist denn die Katze und seit wann sabbert sie?
Das Sabbern könnte mit einem Zahnwechsel zusammenhängen.

Was meinst du mit "sie erbricht auch öfter"?
Einmal am Tag, alle paar Tage - wie lange schon?
Kommt Futter mit, oder erbricht sie nur Schaum?
 
sakura1

sakura1

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0

AW: katze sabbert

sie ist 3 Jahre alt

sie sabbert schon seit ca. einer woche und erbricht so alle 2 Tage, Futter kommt auch mit
 
sisu

sisu

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
0

AW: katze sabbert

Hallo nochmal,

also trat beides gleichzeitig auf?
Ich denke nicht, dass du dir zu viel Sorgen machst.
Normal ist das jedenfalls nicht.

Ich würde dir raten, mit ihr mal zum TA zu gehen.
Nimm auch gleich eine Kotprobe zur Untersuchung auf Darmparasiten mit.

Ich drück die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht:bigok:
 
sakura1

sakura1

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0

AW: katze sabbert

vielen dank für die schnelle Hilfe!!
 
sisu

sisu

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
0

AW: katze sabbert

Hallo Sakura,

gibt es was neues?
Was sagt denn der TA?
 
sakura1

sakura1

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0

AW: katze sabbert

also, ta sagt, dass sie was vergiftetes gefressen hat. zum glück nicht viel, sonst wär Kira jetzt tot...
ihr geht es aber jetzt wieder supergut!
 
N

Nivea

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: katze sabbert

Hallo Sakura,
Sollte deine Katze kein Freigänger sein, würde ich dir raten auf Ursachensuche zu gehen.
Das Gift könnte ja noch vorhanden sein.

LG Nivea
 
M

Mars

Gast

AW: katze sabbert

Ja stimmt das es deiner Katze besser geht ist gut aber du solltest schauen was sie gefressen haben könnte (falls sie nicht freigänger ist sonst könnte es ja so gut wie alles sein)
 
sakura1

sakura1

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0

AW: katze sabbert

kira is eine Freigängerin, also könnte es ja so gut wie alles sein...
 
Thema:

katze sabbert

katze sabbert - Ähnliche Themen

Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
Heterometrus swanmerdammi - Will sich nicht häuten: Hallo zusammenmein swammerdammi zögert seine häutung schon sehr lange heraus... Ist bis ans maximum aufgebläht frisst alle 2 wochen grosse...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Oben