Zum ersten Mal Tiermama...

Diskutiere Zum ersten Mal Tiermama... im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Leute, ich bekomme in kürze zwei Kaninchen, ich hatte schon Kaninchen und andere Haustiere, doch da war ich noch zu jung um die...
D

die_nuss

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bekomme in kürze zwei Kaninchen, ich hatte schon Kaninchen und andere Haustiere, doch da war ich noch zu jung um die Verantwortung alleine zu tragen. Ich würde gerne mal wissen, was ich beim Einzug meiner kleinen Neuankömmlinge beachten sollte??? Freue mich über jede Antwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
felix+lena

felix+lena

Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum ersten Mal Tiermama...

HY

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Du brauchst auf jedenfall genug Platz, 2 m² pro Tier, also bei zweien dann 4 m². Das sind mindestmaße, die aufgarkeinem fall unterschriten werden sollten.
Ansonsten, solltest du sie die ersten zwei Tage völlig inruhe lassen. Auf diesem Link findest du noch gute Tipps: Kaninchen Info
 
D

die_nuss

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum ersten Mal Tiermama...

Hallo,
vielen Dank für deinen Tipp und auch für den Link...jetzt fühl ich mich schon viel wohler und freu mich sehr auf die Neuankömmlinge...
Vielen Dank....die_nuss:bigok:
 
felix+lena

felix+lena

Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum ersten Mal Tiermama...

Hy

danke, kannst auch auf meinen Link unten gehen. Dort findest du dann noch Tipps, wie du sie Ernährst, zahm bekommst und so....:engel:
 
Thema:

Zum ersten Mal Tiermama...

Zum ersten Mal Tiermama... - Ähnliche Themen

Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Oben