Babys?

Diskutiere Babys? im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo alle zusammen, wir haben jetzt seit Mai diesen Jahres unseren Pandius Immperator. Wir haben ein mittelgroßes Terrarium (hab die Maße nicht...
H

Hannah2222

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wir haben jetzt seit Mai diesen Jahres unseren Pandius Immperator.
Wir haben ein mittelgroßes Terrarium (hab die Maße nicht im Kopf) und unser "Kleiner" fühlt sich sichtlich wohl.
Jetzt zu meinen Fragen (ich hoffe die wurden noch nicht allzu oft gestellt..hab so direkt nichts gefunden)
Wie bekommen wir Nachwuchs?
1. Können wir einfach ein "Weibchen" dazusetzen?
2. Um wieviel größer müßte das Terra dann sein?
3. Muss man das "züchten" irgendwo anmelden?

Danke schon mal im vorraus.

Liebe Grüße
Hannah
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Babys? . Dort wird jeder fündig!
J

Jan4

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0

AW: Babys?

Hi,

1. natürlich nützt das nur was, wenn das erste Tier ein Männchen ist...
warum eigtl die "Anführungszeichen" ?
bei Pandinus kannst Du im Grunde einfach ein Pärchen zusammensetzen, aberAusnahmen bestätigen die Regel, deshalb auch hier am Anfang aufpassen und die Tiere notfalls trennen.

2. das lässt sich immer wunderbar beantworten, wenn man die Maße des
Terrariums nicht kennt... ein 70cm Becken müsste nicht grösser sein, ein
7cm Becken schon lol

3. in vielen Ländern musst Du nicht nur das Züchten, sondern auch die Haltung an sich von Skorpionen anmelden, zB in Berlin aufgrund der VO über die Haltung ... gefährlicher Tiere. I.Ü. ist die Art geschützt.

Details findest Du auch in diesem Forum zu diesen Fragen. Sind alle schon mehrmals gestellt worden.

See ya
Jan
 
H

Hannah2222

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Babys?

Trotzdem danke!
 
diango

diango

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Babys?

Kanst du den die geschlechter unterscheiden bei P.I. ? Oder woher bist du sicher das du ein mann im terri hast?

Mess doch mal genau wie gross dein terri ist.


Vor dem zusammen setzen beide gut füttern.
Dan fehl nur noch ne kerze und ne kuschelrock cd, dann kans rappeln im karton :D

Anmelden würde ich persönlich kaum was, aber muss jeder selbst wissen.
 
Thema:

Babys?

Babys? - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Die "Villa Kreumel" ist nur noch halb....: Moin ihr Lieben... einige werden uns noch kennen - ich habe bis letztes Jahr des Öfteren von meinen Jungs Eumel und Krümel und ihren...
Anfägerfragen Mantiden: Welche Art?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme Rat. Die speziellen Insektenforen, die ich online gefunden habe, sind ja wie...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Hilfe: Weibchen baut Nest!: Hallo, ich bitte ganz dringend um eure Hilfe, da unser Problem sehr, sagen wir speziell ist. ~Ich halte meine Kaninchen artgerecht, sie bekommen...
Oben