Bio in Bochum??

Diskutiere Bio in Bochum?? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo! Studiert hier irgendwer Biologie an der RUB? Hätte da ein paar Fragen an Leute mit mehr oder weniger Erfahrung... Liebe Grüße
D

Draca

Gast
Hallo!

Studiert hier irgendwer Biologie an der RUB? Hätte da ein paar Fragen an Leute mit mehr oder weniger Erfahrung...

Liebe Grüße

A

Anzeige

Gast
Curly_84

Curly_84

Punkte Reaktionen
0

AW: Bio in Bochum??

Hi!
Also ich studiere auch Bio, aber in Tübingen. Aber vielleicht kann ich dir ja bei allgemeinen Fragen auch weiterhelfen.

D

Draca

Gast

Nee, leider nicht :) geht speziell um Bochum... nicht ums Fach. Aber danke trotzdem! :)

Cori2

Cori2

Punkte Reaktionen
27

hallo

ich selbst bin nicht an der Uni aber meine Tante(derzeit Mutterschaftsurlaub/nenntman das so????)
Wenn du Fragen hast(pn) kann ich ja mal meine Tante fragen ob sie es wei?und dir dann die antworten schicken.(per pn)

das wäre das einzige angebot was ich jetzt machen könnte!

L

liwi

Punkte Reaktionen
0

mein Freund studiert Geographie in Bochum...könnte also auch fragen weiterleiten...

D

Draca

Gast

das bringt mir auch nix, ich studier selber in bochum :) nur halt andere fächer und hatte jetzt jemanden gesucht um ihn was zu fragen speziell wegen bio.

aber hat sich erledigt, danke

Thema:

Bio in Bochum??

Bio in Bochum?? - Ähnliche Themen

Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...