Bearbeitete Bilder

Diskutiere Bearbeitete Bilder im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; HuHu So ich habe hier mal ein paar Bearbeitete Bilder von meinen Hottas. Wie gefallen sie euch? Macht ihr auch mal so etwas ? Wenn ja mit welchem...
FideliaMelody

FideliaMelody

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
HuHu

So ich habe hier mal ein paar Bearbeitete Bilder von meinen Hottas. Wie gefallen sie euch? Macht ihr auch mal so etwas ? Wenn ja mit welchem Pogramm?

Ps. Kopieren der Bilder ist Verboten(für alle die damit ihren VhR usw schmücken wollen)

Nina
 

Anhänge

  • Fidiii.jpg
    Fidiii.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 123
  • NinaFidelia.jpg
    NinaFidelia.jpg
    91 KB · Aufrufe: 122
  • Fidelia&Nina.jpg
    Fidelia&Nina.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 122
  • Medy.jpg
    Medy.jpg
    84 KB · Aufrufe: 123
  • Medyyy.jpg
    Medyyy.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 121
  • #1
A

Anzeige

Gast
H

Hallifaxi

Gast

AW: Bearbeitete Bilder

Huhu,

sind echt toll geworden! Wow... . :eek:

Da hast du dir echt Mühe gemacht! :respekt:

Vorallem das letzte Bild ... *schnief* das Video war auch so schön.

Eine Frage: Was ist VhR?!? *nurBahnhofversteh*

LG Anne
 
FideliaMelody

FideliaMelody

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

Danke :)

VHR ist ein Virtueller reiterhof.

Nina
 
H

Hallifaxi

Gast

AW: Bearbeitete Bilder

Huhu,

sowas gibt's? :biglaugh: Sorry, aber das ist echt witzig... :rofl:

LG anne

PS: Danke für die Erklärung! :D
 
FideliaMelody

FideliaMelody

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

Eine ganze Menge du musst das einfach mal bei Google eingeben, das blöde nur das die häufig illegal Bilder nehmen von Hps oder Foren und ich möchte nicht das meine RBs irgendwo im Internt rumschwieren :motz gerade bei Melody :( .

Nina
 
Himbeertoni

Himbeertoni

Beiträge
797
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

Ich find das erste schön, das zweite wär jetzt nicht so meins.
 
saedis

saedis

Beiträge
1.971
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

yeps, sowas mache ich auch - wenn ich zuviel zeit habe :engel: - tolle bilder hast du gemacht :bigok:
habe mittlerweile adobe photoshop; kann aber noch garnicht alle funktionen bedienen :eek: :motz



vor ein paar tagen habe ich auch kapiert, wie die "ausschneidefunktion" bei photoshop funktioniert :biglaugh:
 
FideliaMelody

FideliaMelody

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

HuHu

Das Bild sieht ja coOl aus. ich habe auch Adobe Photoshop und Picture It .
Aber mit Photoshop komme ich noch nicht so gut klar .

Nina
 
andrea88

andrea88

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

wunderhübsche bilder habt ihr da gemacht:respekt: würde auch gern sowas machen, gibts da auch ein kostenloses programm?:bye:
 
FideliaMelody

FideliaMelody

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

HuHu

Ich denke das es da auch kostenlose pogramme gibt guck doch einfach mal im Internet einwenig zb auf. http://www.computerbild.de.

Hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • Melody.jpg
    Melody.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 88
  • Melodymissyou.jpg
    Melodymissyou.jpg
    160 KB · Aufrufe: 86
Secunda

Secunda

Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
4

AW: Bearbeitete Bilder

hallu

sehr schön, sehr schön. beneidenswert wer sowas kann..

aber, erschlag mich bitte bitte nicht...*oberklugscheißermodusan* ich denke es heißt "died to fast" klingt sinnvoller, war aber bestimmt nur ein tippfehler*oberklugscheißermodusaus*
 
FideliaMelody

FideliaMelody

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

HuHu

ich hätt mir es denken können das es falsch es aber ich steh 4 in Englisch was willste verlangen .. Loel naja nächste mal machs ich es richtig .
 
Adara

Adara

Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

Auch wenns ja irgendwie unpassend kommt, aber ich würd: You died to early schreiben ;) Denn zu schnell sicher nicht, soll ja nicht lange leiden, nur hätte sie eben sonst noch Zeit gehabt... Entschuldige, wenn das jetzt blöd kommt, aber solltest du es verbessern wollen, würd ich You died to early vorschlagen ;)
 
saedis

saedis

Beiträge
1.971
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

@ fidelia: photoshop ist garnicht soo schwer - man muss einfach probieren - dann klappt das schon:







muss mal noch ein paar hochladen - die schlummern auf meinem PC (vom letzten winter: tee & kekse zeit :engel: )...
 
U

Uni

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

[etwas OT]

Ganz kleine Anmerkung zur Englisch-Diskussion: In jedem Fall heißt es "You died too (whatever)", nicht "to"... ;)
Außerdem würde ich "too soon" sagen statt "too early", weil "early" so nach "früh am Tag" klingt - aber ohne Garantie.

LG,
Mooni (die auch "nur" Englisch-GK hatte)


[/etwas OT]
 
Rain Pearl

Rain Pearl

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

also wenn wir schon bei der Diskussion sind, muss ich Moonshadow recht geben :crazy:

too soon wäre wohl am geeignetsten...


aber mal davon abgesehen sind das wirklich sehr schöne Bilder :respekt:
 
FideliaMelody

FideliaMelody

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0

AW: Bearbeitete Bilder

Anhänge

  • fidin.jpg
    fidin.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 32
  • fidininafn.jpg
    fidininafn.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Bearbeitete Bilder

Bearbeitete Bilder - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Rat bei Pflanzenbestimmung neues Gehege: Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin ja demletzt umgezogen und wir sind gerade dabei die letzten Handgriffe an das Gehege zu...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Hund rammelt sein Körbchen: Huhu, ich hab hier eine Frage, die mich mal interessieren würde. Der Hund meiner besten Freundin hat da eine sehr, für uns unangenehme...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben