Neue Bilder vom Gehege und den Bewohnern

Diskutiere Neue Bilder vom Gehege und den Bewohnern im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, nachdem ich heute schwer geschuftet habe und den hinteren Bereich des Geheges mit Pflastersteinen ausgelegt habe, dachte ich es wäre mal...
B

Baileys

Gast
Hallo,

nachdem ich heute schwer geschuftet habe und den hinteren Bereich des Geheges mit Pflastersteinen ausgelegt habe, dachte ich es wäre mal Zeit für neue Bilder :bigok:

Das war ganz schön Arbeit heute. Erst hat es ne Ewigkeit gedauert die Kaninchen einzufangen, weil ein paar ja so schlau sind und sich in den Tunneln versteckt haben. :rolleyes: Ich glaub als ich alle Kaninchen hatte - war ich schon fix und fertig :biglaugh:

Na ja... aber es hat sich gelohnt. Früher haben die Kaninchen komplett alles unterhöhlt. Die Ställe standen immer mehr als wackelig. Und auch der Futter- und die Trinknäpfe wurden regelmäßig eingebuddelt :motz Das hat nun ein Ende :blobg: Die Ställe stehen sicher und die Näpfe in Zukunft sauber :)

Die Kaninchen können natürlich trotzdem noch buddeln. Der vordere Bereich ist weiterhin Erde. Übrigens muss man den Übergang auch von unten sichern. ;) Ich hab dazu erst mal ne Spatenbreite bis zum Draht in der Erde gebuddelt und dann die Steine einmal hochkant und einmal längs drüber in den Spalt getan - wieder mit Erde aufgefüllt und fertig war es :blobg: Ganz einfach :biglaugh:

Maja: weiß/braun gescheckte Widderdame
Karlchen: Grauer Widder (das braune im Fell hat er seit dem er draußen lebt :biglaugh:)
Tiffi: hell braun
Muck: lohfarben
Lucy: brauner Holländer
Linus:grauer Holländer
 

Anhänge

  • IMG_9794.JPG
    IMG_9794.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_9796.JPG
    IMG_9796.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_9805.JPG
    IMG_9805.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_9818.JPG
    IMG_9818.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_9825.JPG
    IMG_9825.JPG
    65 KB · Aufrufe: 76
B

Baileys

Gast

AW: Neue Bilder vom Gehege und den Bewohnern

Hab noch mehr Bilder :D
 

Anhänge

  • IMG_9831.JPG
    IMG_9831.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_9836.JPG
    IMG_9836.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_9837.JPG
    IMG_9837.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_9841.JPG
    IMG_9841.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_9843.JPG
    IMG_9843.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 77
Prinzessin2

Prinzessin2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Bilder vom Gehege und den Bewohnern

Hallo,

Sieht ja toll aus! :respekt:

Deine Hasis sehen auch toll aus!! Besonders Lucy gefällt mir gut!


lg
Prinzessin
 
GermanIdiotW

GermanIdiotW

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Bilder vom Gehege und den Bewohnern

Hallo,

mensch da haste ja ein Paradies für deine Hoppler geschaffen.
:engel:
 
B

Baileys

Gast

AW: Neue Bilder vom Gehege und den Bewohnern

Danke für die Komplimente :)

ja ich glaub die Kaninchen fühlen sich ganz wohl im Gehege - haben viel Platz zum toben und buddeln. :biglaugh:
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Neue Bilder vom Gehege und den Bewohnern

Tiffy ist ja ein schönes Kaninchen!
 
Thema:

Neue Bilder vom Gehege und den Bewohnern

Oben