Spielzeug lack auf Holz?

Diskutiere Spielzeug lack auf Holz? im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hey, sorry das ich mal wieder ein neues Thema aufmache, aber ich hab da ne Frage. Damit die Holzplatten im Käfig Urin dicht werden kann man die...
*Alexa*

*Alexa*

Punkte Reaktionen
0
Hey, sorry das ich mal wieder ein neues Thema aufmache, aber ich hab da ne Frage. Damit die Holzplatten im Käfig Urin dicht werden kann man die doch mit Spielzeuglack überstreichen, so 3 schichten oder sowas... Aber kann mir mal wer sagen wie viel das kostet ungefähr und wo ich das her krieg? Ich war in manschen Baumärkten schaun aber find das net >.<

P

phil2

Punkte Reaktionen
0

AW: Spielzeug lack auf Holz?

Hallo!

Also ich hab sowas schonmal in dem Baumarkt mit dem O bekommen.
Da stand dann aber nicht "Spielzeuglack" drauf, sondern irgendwelche Umweltzeichen und dass es lebensmittelfest ist oder sowas in der Art.
Ist schon ein paar Jahre her :)

M

Miss Maple

Gast

Hi,

den Lack bekommst du in jedem Baumarkt- wieviel der kostet - keine Ahnung.
Umweltverträglich und Spielzeuglack ist aber was anders.
Ganz wichtig: es muss entweder schriftlich drauf sein (für Kinderspielzeug geeignet) oder es muss ein kleines Zeichen, ein Schaukelpferdchen, drauf sein.

Dann ist alles ok

Conny

*Alexa*

*Alexa*

Punkte Reaktionen
0

danke ^-^

Pingu

Pingu

Punkte Reaktionen
0

Gabs vor ein paar Wochen bei T€di, für nen € pro Dose.. Und bald wieder bei Aldi :)

*Alexa*

*Alexa*

Punkte Reaktionen
0

danke *-*

Thema:

Spielzeug lack auf Holz?

Spielzeug lack auf Holz? - Ähnliche Themen

Lizzy kriegt eine neue Wohnung: Eigentlich wollte ich mich ja an einen Eigenbau wagen und eine Bekannte hatte mir versprochen, mir günstig Holz zu besorgen (ihr Schwiegersohn hat...
Hamster 2Ausstattung und viele Fragen !: Hall ihr lieben, Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben (zu Ramona schiel :o) Also wie viele Vllt mitbekommen haben habe ich seit...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Unbelehrbar? Und Tierschutzgesetz Österreich: Ich weiß nicht ob ich es hier rein packen soll oder zum Schweinchenschutz. Ist auch ne längere Geschichte. Wir waren Anfang des Jahres in...
Tipps für Eigenbau gesucht, insbesondere zu Holz und Versiegelung: Hallo an alle Tüftler, ich will in meinen Käfig ein zweite Ebene einbauen. Hierzu hab ich mal ein paar Fragen. Ich wollte ein großes Brett...
Oben