Wie fütter ich Schwarzkäferlarven?

Diskutiere Wie fütter ich Schwarzkäferlarven? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Mit was füttere ich Schwarzkäferlarven, dass sie sich nicht selbst auffressen? Ich hab sie für meine Hamster und deshalb reichen sie recht lange...
tapferer_lemming

tapferer_lemming

Mitglied
Beiträge
341
Reaktionen
0
Mit was füttere ich Schwarzkäferlarven, dass sie sich nicht selbst auffressen? Ich hab sie für meine Hamster und deshalb reichen sie recht lange und das sollen sie überleben! Es kam schon oft vor, dass die Schachtel plötzlich fast leer war.

Brauchen die Fleisch? Kleine Mehlwürmer freuen sich auch über Banane und Äpfel, aber das wolln die großen nicht :( auch noch wählerisch die Viecher???
 
24.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie fütter ich Schwarzkäferlarven? . Dort wird jeder fündig!
einfach-ich

einfach-ich

Mitglied
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hy,

probiers mal mit Haferflocken, die wurden von meinen gefressen :) die waren immer der Hit in der Dose.

Gruß Tanja
 
K

Klumpi

Gast
Hallo,

Meinst du jetzt Mehlkäfer oder Schwarzkäfer? Es würde mich sehr wundern, wenn es Hamster gäbe, die echte Zophobas morio-Larven überwältigen:err:

Haferflocken und Fischfutter, wenn du die Tiere auf der Entwicklungsstufe halten willst. Ich füttere normalerweise immer Salat und Apfel, aber das hat nun mal zur Folge, dass sie sich gut entwickeln und irgendwann verpuppen.
 
tapferer_lemming

tapferer_lemming

Mitglied
Beiträge
341
Reaktionen
0
Hallo,

Meinst du jetzt Mehlkäfer oder Schwarzkäfer? Es würde mich sehr wundern, wenn es Hamster gäbe, die echte Zophobas morio-Larven überwältigen:err:
Aber Hallo mein ich Schwarzkäfer :teeth: ich hab Kampfhamster!:teeth: sogar meine Zwerge fahren auf die ab :rofl:

Fleisch & Banane hab ich ausprobiert, aber das wolln se net, werds nu mal mit Haferflocken versuchen. Danke!
 

Anhänge

Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Reaktionen
0
Klumpen:es freut mich immer wieder wenn ich dir was neues erzälen kann,und auch mein Dsuingarischer Zwerghamster bekommt regelmässig Zoophobas und hat überhaupt keine Probleme sie zu"überwältigen"!lol
@Tapferer_lemming:ich hole mir auch immer gleich grosspackungen Zoophobas,weil ich sie hier vielen Viecher verfüttere und ich gebe ihnen viel Salat mit rein und wenn mal überbleibt eine Scheibe Aufschnitt,allsowas fressen sie sehr gerne und ich habe keinerlei Probleme mit sich gegenseitigem fresenden der Würmer.Bei mir fressen sie aber auch sehr gerne Banane oder auch mal nen Stück apfel...was sie sehr gerne fressen...???



LiGru Felix
 
husy

husy

Mitglied
Beiträge
45
Reaktionen
0
Weizenkleie haben sie auch ganz gern :blobg:
 
Thema:

Wie fütter ich Schwarzkäferlarven?

Wie fütter ich Schwarzkäferlarven? - Ähnliche Themen

  • Futter langfristig fit halten

    Futter langfristig fit halten: Hallo, wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
  • Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

    Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Kontroliertes Füttern

    Kontroliertes Füttern: Hallo Da ich neu in der Haltung von dämmerungs/nachtaktiven Geckos bin ,hab ich ,eine für Euch vieleicht blöd klingende Frage. Wie kann ich ein...
  • Futter für Grillen

    Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Spinne als Futter geeignet?

    Spinne als Futter geeignet?: Hallo, von diesen Spinnen tummeln sich etliche an unserem Teich. Würde auf Wolfsspinnen tippen, da ich aber nicht sicher war, habe ich noch keine...
  • Spinne als Futter geeignet? - Ähnliche Themen

  • Futter langfristig fit halten

    Futter langfristig fit halten: Hallo, wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
  • Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

    Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Kontroliertes Füttern

    Kontroliertes Füttern: Hallo Da ich neu in der Haltung von dämmerungs/nachtaktiven Geckos bin ,hab ich ,eine für Euch vieleicht blöd klingende Frage. Wie kann ich ein...
  • Futter für Grillen

    Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Spinne als Futter geeignet?

    Spinne als Futter geeignet?: Hallo, von diesen Spinnen tummeln sich etliche an unserem Teich. Würde auf Wolfsspinnen tippen, da ich aber nicht sicher war, habe ich noch keine...