ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; mein hamster ist relativ kahl hinter den ohren. mansche sagen das ist schlimm & mansche sagen das ist normal? was nun?
sari.?

sari.?

Punkte Reaktionen
0
mein hamster ist relativ kahl hinter den ohren. mansche sagen das ist schlimm & mansche sagen das ist normal?
was nun?

A

Anzeige

Gast
C

chris-mhl

Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal?

^^ betascht du jetzt die ganze zeit deinen hamster?

lass ihn doch einfach etwas ruhe... das mit den kalten ohren kann schonmal sein... ist an sich nicht zu schlimm wenns nicht dauerhaft ist...

sari.?

sari.?

Punkte Reaktionen
0

^^ betascht du jetzt die ganze zeit deinen hamster?

lass ihn doch einfach etwas ruhe... das mit den kalten ohren kann schonmal sein... ist an sich nicht zu schlimm wenns nicht dauerhaft ist...

ich meine KAHLE Ohren. nicht KALTE Ohren! :D

C

chris-mhl

Punkte Reaktionen
0

LOL sry... aba dazu gibts doch schon n thema...

sari.?

sari.?

Punkte Reaktionen
0

ja das stimmt aber ich mache mir voll sorqen. :(

Mizzi1

Mizzi1

Punkte Reaktionen
4

Hat meiner auch und habe ich schon bei anderen gesehen. Kritisch wird es erst, wenn ebenfalls andere kahle Stellen auftauchen, das könnte auf einen Milbenbefall hindeuten. Aber wenn er sich nicht auffällig oft kratzt ist alles okay

sari.?

sari.?

Punkte Reaktionen
0

Hat meiner auch und habe ich schon bei anderen gesehen. Kritisch wird es erst, wenn ebenfalls andere kahle Stellen auftauchen, das könnte auf einen Milbenbefall hindeuten. Aber wenn er sich nicht auffällig oft kratzt ist alles okay

mmhh..leider kratzt er sich ganz schön oft?
vor allem am bauch und an den ohren. :[

Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

Vielleicht bildest du dir alles ein.
Ich mein ich awr auch hibbelig als ich meine ersten Hamster hatte.Ich dachte immer Mama zum TA.Mama Mama Mama... xD
Naja aber ich dachte auch das mein Hamster sich zu oft kratzt...Fehlanzeige.
Ich mein Hamster wollen sich auch mal kratzen.
Ich glaube das du dir das vielleicht einbildest.
Oder wie ich in einem anderen Thread geschrieben hab lass ihn einfach vom TA abchecken....
(Du hast ziemlich viele Themen erstellt.)

LG Lea :)

sari.?

sari.?

Punkte Reaktionen
0

Vielleicht bildest du dir alles ein.
Ich mein ich awr auch hibbelig als ich meine ersten Hamster hatte.Ich dachte immer Mama zum TA.Mama Mama Mama... xD
Naja aber ich dachte auch das mein Hamster sich zu oft kratzt...Fehlanzeige.
Ich mein Hamster wollen sich auch mal kratzen.
Ich glaube das du dir das vielleicht einbildest.
Oder wie ich in einem anderen Thread geschrieben hab lass ihn einfach vom TA abchecken....
(Du hast ziemlich viele Themen erstellt.)

LG Lea :)

ja ich weiß..xD
bin heute neu reingekommen & da muss ich mal schaun was man hier so machen kann. :D
übrigens danke für alle deine antworten. :]

Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

Kein Problem.Ist doch ein Forum. :D

Lg Lea :)
Und noch ein Frohes Neues Jahr :D

Thema:

ist das normal?

ist das normal? - Ähnliche Themen

Haare, Haare, Haare, ...: Guten Abend liebe User, ich muss euch mal fragen ob eure Katzen dieses Jahr auch so viel und lange haaren? Bei meinen vier hab ich das Gefühl es...
Hamster hat Wunde: Hallo, wie im Anhang zusehen hat mein Hamster so eine Wunde bekommen. Was könnte ich machen bzw. dürfte ich normales Desinfektionsmittel benutzen...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Oben