Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Diskutiere Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar da ich ja nun in den nächsten zwei Wochen umziehen werde, kann ich meine Kater nicht emrh...
DarkAngel1

DarkAngel1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich hab mal wieder ein Problem.
Und zwar da ich ja nun in den nächsten zwei Wochen umziehen werde, kann ich meine Kater nicht emrh rauslassen, da er ja immer so lange verschwunden ist wenn er draußen ist.
Nun ist er mal wieder so beleidigt das er drinne bleiben muss, und die kleine katzen findet er auch blöd, das er mal wieder angefangen hat überall hin zu Piseln!!!
Normaler weise stört es mich nicht da er meist sein geschäft dann in der Dusche verrichtet (da kann man es ja leicht weg machen) udn nach ner Zeit legt sich das auch immer wieder.
Nun hat mein Freund aber blöderweise die Duschtür gestern zu gemacht und mein Kater hat sich auf meinen Sitzsack entleert :motz :motz
Jetzt habe ich das Teil schon drei mal gewaschen und es richt immer noch nach Katzenpipi!!!
Wie bekommen ich den Geruch daraus?????
Ich will ja nicht das demnächst wenn ich den Sitzsack wieder hinstelle alle Katzen das Teil als Klo benutzen, was sicherlich passieren wird wenn ich den Geruch da nicht raus bekomm!!!

Gruß Nadine
 
M

Mars

Gast

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

War der geruch nicht mit Essigwasser rauszubekommen? Ich weiß es aber nicht mehr genau da ich nur PVC hab und die Katzen mir (noch) nicht auf die Möbel gemacht haben
 
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

hallo,

versuch es mal mit febreze das hilft bei hundepipi super...

lg
 
DarkAngel1

DarkAngel1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Hallo ihr zwei
danke für die antworten ich werde das teil über nacht mal in essigwasser einweichen (hoffe der Stoff überlebt das) wenn das nichts hilft werde ich es mal mit fibress versuchen.
Aber wenn essigwasser und febress eventuell helfen dann müsste doch die Wäsche in der Waschmaschine auf 40C° erst recht geholfen haben, aber das hat es nicht nach nun mehr vier mal Waschen riecht es immer noch nach Katzenpipi????

Gruß Nadine
 
sisu

sisu

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Hallo,

ist jetzt zwar keine Hilfe, aber bei mir wurde auch in die Sitzsäcke gepieselt.

Auch ich bekam den Geruch nicht mehr raus. Ob das an der Füllung liegt?
Ich hab die Teile dann entsorgt.

Febreze hab ich allerdings nicht ausprobiert. Ist mir immer zu heikel - nicht, dass meine Süßen dann erst recht meinen, dass müsste jetzt wieder nach Katze riechen:rolleyes:
 
DarkAngel1

DarkAngel1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Hi Sisu
Ich weiß ja nicht was du für Sitzsäcke hattest.
Ich kann meinen Aufmachen und die Füllung rausnehmen und den Bezug dann Waschen. Und aus dem bezug bekomme ich den geruch nicht mehr raus?????
Zum wegschmeißen ist er mir zu schade der hat richtig viel geld gekostet und irgendwie muss man den Geruch doch rausbekommen aus dem Stoff!!???

Gruß Nadine
 
sisu

sisu

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Hi,

ach so, nur um den Stoff geht es.
Tja, meine waren nicht zum öffnen bzw. waschen:rolleyes:

Dann würde ich es mal auf 60°C mit Vorwäsche versuchen (oder hast du das auch schon?) und statt Weichspüler ein Schuss Essigessenz mit rein.
 
S

Salanee

Gast

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

vorsicht

Hallo,

ein wenig vorsicht mit febreeze o.ä. Die Katzen meiner Tante hätten es fast nicht überlebt.... :eek:
 
M

Mars

Gast

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Wieso das? Berichte mal. Wenn du willst auch per pn wg Produktkritik
 
S

Salanee

Gast

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Produktkritik...

huhu,

deswegen werde ich auch nicht mehr dazu schreiben.... ;)

PN
 
DarkAngel1

DarkAngel1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Hi Sisu
Nein auf 60C° hatte ich es nicht versucht nur auf 40C°.
Dann werde ich das gleich nochmal ausprobieren udn dann Berichten ob es was gebracht hat.

Gruß Nadine
 
DarkAngel1

DarkAngel1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Hallo Sisu
Ich könnte dich Knutschen :bussi:
Es hat Funktioniert. Ich habe die besagte Stelle mit essig essenz bearbeitet und dann in die Waschmaschine bei 60C° und es hat geklappt es richt nicht mehr nach pipi:blobg: :blobg: :blobg:

Gruß Nadine
 
sisu

sisu

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Prima!!:D
 
Thema:

Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin

Mein kater ist beleidigt und piselt überall hin - Ähnliche Themen

Älterer Kater viel alleine: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier in der Community und brauche Rat von anderen Katzenmamas & Katzenpapas. Folgendes Problem: ich bin 20 und...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Zusammenführung: blinder Kater zu gesunden Katzen und Hunden: Wie versprochen berichte ich nun und vielleicht hilft es ja mal jemandem oder macht Leuten Mut, die zögern, eine blinde Katze aufzunehmen, weil...
Mollo: wollte heute mal testen, ob mein Account hier noch funktioniert..... und habe die alte Cindy-Geschichte wieder mal gelesen. Inzwischen sind...
Oben