Unser Rest

Diskutiere Unser Rest im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hier sind Bilder von den Kathis und Ziegen
Dina-Angel

Dina-Angel

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Hier sind Bilder von den Kathis und Ziegen
 

Anhänge

  • alle6.jpg
    alle6.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00045.jpg
    DSC00045.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 38
  • pauliundshanti.jpg
    pauliundshanti.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00060.jpg
    DSC00060.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 38
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Unser Rest . Dort wird jeder fündig!
Agouti1

Agouti1

Beiträge
815
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Rest

Hallo Dina und Willkommen im Forum :)

Das sind wunderhüpsche Flieger, wie lang hälst Du schon Vögel?
 
Dina-Angel

Dina-Angel

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Rest

Vielen Dank, bin auch reichlich stolz auf meinen wilden Haufen ;-)
Ich habe 2003 meine ersten Wellis bekommen und in den Jahren hat sich dann ein bisl mehr angesammelt :teeth:
 
A S T U

A S T U

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Rest

Dina-Angel
Deine Papageien sind sehr schon!
Knabbern deine papageien nicht die Amadinen ??
 
Dina-Angel

Dina-Angel

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Rest

Sie sitzen alle nach Arten getrennt, somit kanbbert niemand irgendjemanden, den er nicht kanbbern soll :)
 
Mary3

Mary3

Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Rest

Hallo Dina,

mich würde mal interessieren, wie du die Korkplatte befestigt hast, konnte man die Haken einfach so reindrehen, hält das?
 
A S T U

A S T U

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Rest

Sie sitzen alle nach Arten getrennt, somit kanbbert niemand irgendjemanden, den er nicht kanbbern soll :)

danke, ich verschtehe.
meine papageien knabbern einander, wenn sie zusammen sind. :motz
der kleine (Wellensittich) setzte immer nach aleksandrishen papagei.
 
Dina-Angel

Dina-Angel

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Rest

Hallo Dina,

mich würde mal interessieren, wie du die Korkplatte befestigt hast, konnte man die Haken einfach so reindrehen, hält das?
Das ist keine Platte, sondern ein Korkstamm :) Den haben wir an beiden Seiten mit solchen Haken an der Voliere befestigt und das hält super.
Hier mal ein Bild von der Voliere, da sieht man den Stamm auch ganz gut
 

Anhänge

  • voliere1.jpg
    voliere1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Unser Rest

Unser Rest - Ähnliche Themen

Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Geschlechtsbestimmung dreier Breitrandschildkröten: Hallo zusammen. Ich hab 3 Breitrandschildkröten wo ich mir mit den Geschlechtern sehr unsicher bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bild 1...
Gesicherter Balkon - oder doch nicht? Wie sehr quetschen sich Katzen raus?: Hallo zusammen, mal eine Wissensfrage, ggf. hatte jemand schon Erfahrung ;) Für die nächsten Monate genießen meine beiden neuen Stubentiger erst...
Oben