brauche tipp

Diskutiere brauche tipp im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Guten Tag an alle,könnte mir einer bitte sagen wie lange es bleibt bis die katze die richtige fellfarbe hat.mein kater ist ab heute 5...
spezie

spezie

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle,könnte mir einer bitte sagen wie lange es bleibt bis die katze die richtige fellfarbe hat.mein kater ist ab heute 5 monate.irgendwie färbt sich etwas das fell und andere sagen mir nein müste schon ferdig sein was ist jetzt richtig.Gruß spezie:)

A

Anzeige

Gast
sari.?

sari.?

Punkte Reaktionen
0

AW: brauche tipp

am besten du wartest auf andere antworten aber ich glaube das ist bei jeder Katze unterschiedlich. solange das fell deiner Katze nicht richtig stark ausfällt in das bestimmt normal. meine Katze hatte erst mit einem Jahr alle seine Fellfarben obwohl wir schon mit einem halben jahr dachten es sei fertig.
Lg. :bussi:

spezie

spezie

Punkte Reaktionen
0

:)danke für antwort habe schon an mir gezweifelt :) dann wird er ein schöner kleiner Prinz.Nur schade das ich keine fotos rein setzten kann,habe niemand der mir meine fotos vom handy runder zieht.Aber werde nicht aufgeben.Wenn ich habe werde ich meinen filou mit rein setzten.grus spezie

Öhrchen

Öhrchen

Punkte Reaktionen
6

Je nach Farbschlag kann es tatsächlich bis zu einem Jahr dauern, bis die Fellfarbe sich gefestigt hat. Was für eine Farbe hat denn dein Kater, oder soll er haben?

spezie

spezie

Punkte Reaktionen
0

:bye:hu hu Schade kann ihn nur etwas beschreiben hoffentlisch auch richtig,er sah aus wie eine braun schwarz wie die meisten hauskatzen doch jetzt sein schwanz ist jetzt wie ein waschbär silbergrau mit schawarzen streifen,im gesicht an augen so weis gelbe augenringe ein bischen,bauch fast wie rotbraun was nicht ganz so aussieht habe diese farbe noch nie gesehen und ober körber war auch braun schwarz jetzt schimmert es schon ein wenig grau zumindest wird es heller nur ein wenig,würde ja gerne ein bild rein setzten aber mein rechner nimmt meine bilder nicht vom handy schade leider.gruß spezie,und filou

spezie

spezie

Punkte Reaktionen
0

Hier ist filou habe jetzt auch bild drin.gruß spezie:bye:

spezie

spezie

Punkte Reaktionen
0

Sorry Bild wieder weg naja werde es schon noch hin bekommen.

spezie

spezie

Punkte Reaktionen
0

Fellfarbe

:bye:Danke für tipp.ich werde es geniesen seine schöne fellfarbe,und er wird einigermassen immer mehr braun grau.:) danke für schreiben sari

spezie

spezie

Punkte Reaktionen
0

kater macht in ecken

grüße an alle.brauche rat mein kater vilou habe ich letzten monat kastrieren lassen da er die ganze wohnung makiert hat und dacht es ginge dannach weg aber er macht weiter wie vorher was kann ich mache bitte hilfe und danke jetzt schon im vorraus gruß spezie und vilou

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Punkte Reaktionen
1

Hallo???!!!

Thema:

brauche tipp

brauche tipp - Ähnliche Themen

Katze erbricht schleim nur hell blutig..: Guten Tag, mein Kater hat heute morgen Schleim erbrochen nur war der hell Blutig das hat er noch nie gehabt mit blut.. Ich muss dazu sagen ich...
Wie werden wir eine Katze los.....: Ich brauche euer Herdenwissen..... Ich arbeite in einer Kindertagesstätte mit 95 Kindern. Heute Vormittag hat eine uns fremde Katze beschlossen...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Oben