Milben-bitte schnell Antworten

Diskutiere Milben-bitte schnell Antworten im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Moin, meine Lemmis haben Milben, ich gehe morgen zum Tierarzt. Was soll ich tun, damit die Milben nicht aus dem Aqua herauskrabbeln??? Ich habe...
Lemmidommi

Lemmidommi

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Moin,

meine Lemmis haben Milben, ich gehe morgen zum Tierarzt. Was soll ich tun, damit die Milben nicht aus dem Aqua herauskrabbeln??? Ich habe das Aqua außen mit Desinfiktionsspray besprüht, das brungt nichts. Was kann ich machen???

Bitte schnell Antworten.

Domschi :-(
 
-Mel-

-Mel-

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Milben-bitte schnell Antworten

Hi
Das hört sich echt übel an. Hab damit nicht wirklich Erfahrung.
Würd es an Deiner Stelle in der Badewanne ausspülen damit schon mal ein Teil der Milben weg ist und anschließend die Tiere nur mit Küchenpapier wieder hineinsetzen.
Alle Holzsachen würd ich abspülen und in den Backofen stecken damit alles was da drin sitzt kapputt geht, dann in eine Mülltüte packen und morgen noch mal ausbacken um sicher zu gehen.

Hoffe Du wirst die Viehcher schnell los

VlG Melli
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Milben-bitte schnell Antworten

Hallöchen

Hast Du drauf geachtet, das vom Desinfektionsspray nichts in das innere des Aquarium kam?
Beim TA bitte unbedingt was Hautgeschabsel von den Lemmingen nehmenl assen. Das ist schmerzlos für die Tiere .Dieses unbedingt im Labor untersuchen lassen . Dann weisst Du was für Milben es sind .
Die Tips von Mel bitte befolgen .
 
Thema:

Milben-bitte schnell Antworten

Milben-bitte schnell Antworten - Ähnliche Themen

Milben und angerissene Krallen: Hallo, ich war heute mit meinen Meerschweinchen beim Tierarzt. Das eine hat Milben und die beiden anderen wurden auch mit Prinovox behandelt. Bei...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch: Hallo Ich bitte um schnelle Antworten und wäre sehr dankbar! Mein meerschweinchen (fast 6 Jahre alt) atmet seit heute Nacht komisch, also es hört...
Oben