Er ist da

Diskutiere Er ist da im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; herr hammy ist da!!! nun bin ich auch noch stolze hamsterbesitzerin *g* der kleine ist vieleicht ein wusel, als ich ihn in sein neues zuhause...
madmiss

madmiss

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
herr hammy ist da!!!
nun bin ich auch noch stolze hamsterbesitzerin *g*
der kleine ist vieleicht ein wusel, als ich ihn in sein neues zuhause gesetzt habe, hat er sich alles angeschaut, hier und da mal rumgenagt und sofort angefangen zu fressen und sich danach geputzt :teeth: ich glaube er fühlt sich wohl. die katzen, die natürlich sofort vor der scheibe standen, hat er völlig ignoriert.

jetzt ist er putzmunter und fleissig am erkunden. lustig ist es ja wenn er im laufrad steckt, bewegt es sich keinen zentimeter. ich glaub er muss noch ein stückchen wachsen :rolleyes:

fotos zeige ich euch morgen, er hält im moment nicht still und alle bilder sind verwackelt.

danke nochmal für eure antworten zu meinen fragen. es werden mit sicherheit noch welche kommen, aber bei und mit euch bin ich ja gut beraten.

froihüpf, jessi :bye:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Er ist da . Dort wird jeder fündig!
H

Hallifaxi

Gast

AW: Er ist da

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! ^^ :blobg: :blobg: :blobg:

Au ja.... Fotooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!! :crazy:
 
madmiss

madmiss

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Er ist da

fotos:

hallo, ich bin herr hammy, ich bin ein kleiner dsungarischer zwerghamster und habe ein neues zuhause.



ich bin noch ganz neu hier und schon werde ich mit blitzlicht genervt



schnell weg...



das hier ist meine neue wohnung



das hamsterrad ist ja toll, aber leider bin ich noch sooo winzig, dass ich es nicht gedreht bekomme



hier sind auch noch so komische grosse tiere, die mich ständig anschauen, aber ich habe keine angst vor ihnen, papi hat nämlich ein gitter gebastelt.



die hier ist besonders neugierig, ich glaub sie hat mich zum fressen gern



jetzt noch schnell ein (sand)bad nehmen...



...und dann sag ich gute nacht




gruss, jessi :bye:
 
Cornflake

Cornflake

Beiträge
1.741
Punkte Reaktionen
0

AW: Er ist da

Hi,

viel Spass mit deinem neuen Mitbewohner :blobg: , aber wenn du keine Riesenkatzen hast, finde ich das Aqua etwas klein.
Wie groß ist das denn 50x30 cm?

Und ich habe auch Bedenken wegen der "Abdeckung". Liegt der Maschendraht nur so drauf oder ist der befestigt, nicht das die Katzen da tätig werden.:err:
 
madmiss

madmiss

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Er ist da

das aqua ist schon was grösser und auch erstmal vorübergehend:teeth:
die katzen dürfen nur unter aufsicht in das zimmer, dass also nix passiert und bald ist ja ein sicheres terra da

liebe grüsse, jessi :bye:
 
H

Hallifaxi

Gast

AW: Er ist da

Hallo!

:crazy: Dein Hammy ist ja richtig niedlich... Glückwunsch! ;)

Von der Einrichtung her ist das Aquarium ja wirklich abwechslungsreich, auch das Laufrad ist schön groß... aber: Ist das ein 60er Aquarium? Oder sind die Katzen bloß so riesig? *lol* Wohl eher das Erste... . Wenn du vielleicht noch eins dran hängen könntest, wäre das super! Bei Hornbach kosten die 60er 18,99€ (glaub ich). Damit würdest du deinem Zwergi viel Freude bereiten!!! :D

Edit:-------

Hab deinen Beitrag grad erst lesen können... wenn es geändert wird, ist es ja ok!!!! ;)
 
madmiss

madmiss

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Er ist da

hihi, ich finde es schön, dass ihr euch alle solche sorgen macht, dass die tierchen auch immer schön viel platz haben :teeth:
im moment geht´s vom platz her noch, er ist ja so winzig.

ähm noch ne frage, meint ihr irgendwann schafft er es das rad zu bewegen? da tut sich nämlich wirklich nichts. muss ihn mal wiegen :crazy:

gruss, jessi :bye:
 
H

Hallifaxi

Gast

AW: Er ist da

;) Wieg das Rad gleich mit!!!! :biglaugh: Mal sehen wer schwerer ist... ich tippe auf das Rad!!!! *lol*
 
Thema:

Er ist da

Er ist da - Ähnliche Themen

Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben