Sachkundenachweisprüfung in Thüringen

Diskutiere Sachkundenachweisprüfung in Thüringen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, wer Interesse hat am Samstag, den 02. September 2006 mit der DGHT-Regionalgruppe Thüringen an der Sachkundeprüfung für...
S

SilentAngel

Gast

AW: Sachkundenachweisprüfung in Thüringen

Hi Rene,

magst du noch kurz was über die Veranstaltung als solche erzählen? Wird da nur die Sachkundeprüfung abgenommen oder ist das eine allgemeine Tagung evtl. mit Vorträgen oder so?
Wenn du magst, kann ich den Termin auf meiner Webseite mit in den Kalender aufnehmen.

Zebra2

Zebra2

Punkte Reaktionen
0

AW: Sachkundenachweisprüfung in Thüringen

Hallo Janina,

vielen Dank für deine Frage. :)

Es ist angedacht, nur die reine Sachkundenachweisprüfung abzulegen.

Da wir noch nicht genau wissen, wie viele Interessenten teilnehmen werden, können wir auch erst die Lokalität ab dem 27. August bestellen.

Wenn ausreichend Interessenten zusagen, lässt sich sicher noch ein kleines Programm bzw. Veranstaltung daraus machen. :)

Es würde mich sehr freuen, wenn du auf deiner Seite für diesen Termin publik machen könntest. Am 17. September findet in Erfurt auch die nächste Aquaristik- und Reptilienbörse statt. (www.rolinski.de)

Liebe Grüße,

Rene :)

Thema:

Sachkundenachweisprüfung in Thüringen

Sachkundenachweisprüfung in Thüringen - Ähnliche Themen

1. Bezirksverbandsausstellung des BV Nordhessen e.V. 28.3./29.3.2015: wir laden Euch recht Herzlich zur unseren 1. Bezirksverbandsausstellung ein. Die Ausstellung findet am 28.03.& 29.03.2015 im Haus des Gastes...
Treffen der Schildkrötenfreunde Oberbayern: Liebe Schildkrötenfreunde, am Samstag, 26.01.2013, 15.00 Uhr findet unser nächstes Treffen statt. Wir laden herzlich ein zu dem Vortrag...
Berlin-Notbock Rusty (kastriert): Geschlecht: männlich Geb.: 8. Dezember 2010 Rasse: Texel Farbe: creme Gewicht: 915g Einzugsdatum: 13. September 2011 Pate: derzeitiger Wohnort...
Berlin-Notbock Chocolat (kastriert): Geschlecht: männlich Geb.: 19. April 2006 Rasse: Rosette Farbe: Buntschimmel Gewicht: 1331 g Einzugsdatum: 26. Februar 2011 Pate: derzeitiger...
"Fette Sandratten" - Wer kennt sich aus?: Hallo liebe Community :) vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal nach Rat und Tat gefragt...
Oben