Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Diskutiere Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey Leute ich hab mal wieder eine Frage sie ist zwar ziemlich dumm aber egal ... :crazy: Alsoooooooo wenn man dem Hamster Eiweiß gibt kann man es...
P

Purzel2008

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mal wieder eine Frage sie ist zwar ziemlich dumm aber egal ... :crazy:
Alsoooooooo wenn man dem Hamster Eiweiß gibt kann man es ihm ja auch durch ein Ei geben und muss man ihm dann das abgekochte Eiweiß geben oder im "roh" also flüssigem Zustand .. :irre:
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Wiso soll die frage dumm sein?
du solltest das Ei hart kochen und dann etwas abkühlen lassen dann schneide ein stück ab und gebe es deinem hamster!Ach ja du kannst das ei ja auch warm essen aber schneidest ein Stück von oben ab und legst es beiseite und dann lässt du es wieder abkühlen:bigok:
AL KAJA
 
P

Purzel2008

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

keine Ahnung ich mein das hätt ich mir ja denken können dass es abgekocht sein muss... war mir halt nur nicht ganz sicher xD
Gibst du es deinem Hamster auch und wenn ja wie oft?
:bigok::bussi:
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Ja ich gebe es meinem hamster aber nur wen ich gerade eier koche!aber wnn du eiweiss willst das mache ich meistensich vermische hamsterfutter mit rattenfutter.Rattenfutter hat nähmlich sehr viel eiweiss und ich habe 2 stück!
:engel::respekt::idee::crazy:AL KAJA
 
P

Purzel2008

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Rattenfutter ? Und das isst dein Hamster ? aha eigentlich keine schlechte Idee muss ich mal porbieren ...
Und das jeden Tag oder auch nur so einmal in der Woche oder so ohjee ich bin ganz schön unerfahren .. naja ist mein erster Hamster... :blobg:
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Tja das ist auch mein erster hamster und mein erster wurf.Ich gebe es so jeden 2-3 Tag denn mein Hamster vertägt nicht allzuviel Eiweiss.
Ich habe auch Mehlis mal gekauft aber mein Hamster ist fast 2 Jahre alt und an ihr altes futter schon gewöhnt leider.:respekt: Also am
besten gehst du in einen Zooladen wo man sie die menge selbst in eine Tüte bzw. Behälter einfüllen kann.was für ein Hamster hast du denn?Und wenn du noch da bist komm doch mal gleich in den chat!:idee:ALLES LIEBE*AL*KAJA
 
P

Purzel2008

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Ja ich bin noch da .. dumme frage wie komm ich in den Chat .. :rofl:
 
P

Purzel2008

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Ich habs gefunden .. ok bin im Hauptraum ... :)
 
Agouti1

Agouti1

Beiträge
815
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Hallo Purzel.

Wenn Du noch unerfahren bist, so empfielt es sich einmal diese Seite durchzulesen.
Dort bekommst Du u.a. auch Tipps zur richtigen Ernährung Deiner Hamsterdame ;)
 
P

Purzel2008

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Hey danke .. da geh ich doch gleich mal hin .. voll nett
 
Thema:

Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ?

Eiweiß für den Hamster abgekocht oder roh ? - Ähnliche Themen

Aggressiver Hamster, was tun?: Hallo ich bin Romy, und ich habe ein Problem. Ich habe zwei Hamster namens micheal(9 Monate) und Mila(1 Jahr), der Micheal ist ein stürmischer und...
Fast 43 Fieber! In wenigen Minuten...: Vielleicht hat jemand so einen Fall o.ä. schon mal erlebt. Meine Hündin (wäre jetzt im April 3 geworden) hat am vergangenen Freitag Nachmittag...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben