Frage zu Babyfischen

Diskutiere Frage zu Babyfischen im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallöchen ich hab ne Frage zu Babyfischen in meinem Teich. Ich hab viele Goldfische und davon zwei gelbe und 3 Schubunkin und ich habe auch noch...
Meero

Meero

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ich hab ne Frage zu Babyfischen in meinem Teich. Ich hab viele Goldfische und davon zwei gelbe und 3 Schubunkin und ich habe auch noch so um die 17 Elritzen (7 davon sind Nachwuchs):biglaugh:. Doch nun zur Frage ich hab auch schon Goldfisch Nachwuchsund einer davon ist am Kopf schon rot, die meisten sind noch schwarzund ein Fisch ist kleiner als die meisten Babyfisch und ist aber schon fast überall schon rot und weiß und auf dem Rücken noch schwarz. Da wollt ich fragen ob das ein Schubunkin sein könnte?
 
Meero

Meero

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Babyfischen

Hi hat sich erledigt ist ein goldfisch
 
K

Klumpi

Gast

AW: Frage zu Babyfischen

Hallo,

Würdest du dir die Mühe machen, dich mal über deine Tiere zu informieren, wüsstest du, dass Shubunkins auch bloß Goldfische sind...
 
Meero

Meero

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Babyfischen

Ich weiß das Schubunkins auch bloß goldfische sind es kam mir nur komisch vor das er jetzt schon so viel farbe hat.
 
Thema:

Frage zu Babyfischen

Frage zu Babyfischen - Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Farbwechsel von Karottenrot zu bräunlich: Hallo Ich habe da eine Frage. Vielleicht hat einer von Euch so etwas schon mal gesehen. Meine kleine dicke Elsa habe ich von einigen Jahren zu...
Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
Katerchen stirbt plötzlich und unerwartet: Unser Bruno war ein aufgeweckter, verschmuster und schlauer Kater. Mit seinen 12 Jahren war er top fit und bis auf ein paar Unterträglichkeiten...
Oben