Hitze

Diskutiere Hitze im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hi es ist ja im Moment ziemlich heiß und ich wollt fragen ab wann es gefährlich werden kann für Ratten (Hitzeschlag oder so)? Kann man die...
Terrorkrümel

Terrorkrümel

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi
es ist ja im Moment ziemlich heiß und ich wollt fragen ab wann es gefährlich werden kann für Ratten (Hitzeschlag oder so)?
Kann man die Temperatur i-wie senken? Meine Ratten macht die Hitze voll fertig:(

lg Terrorkrümel
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hitze . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Hitze

Du könntest eine flache Schale mit Wasser in den Käfig stellen - wenn die Ratzen wollen, können sie da ein bisschen planschen.
Ansonsten kannst Du auch eine kühle Wasserflasche (Glas) in den Käfig legen, da können sie sich auch etwas abkühlen. Oder ein Kühlakku auf (nicht in) den Käfig legen, der strahlt auch Kühle ab...
oder ein paar Fliesen in den Käfig legen, die kühlen ebenfalls...
So, mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

LG, seven
 
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0

AW: Hitze

Huhu

und alle Schotten dicht und möglichst tagsüber Rollos etc. runter, damit sich die Bude garnicht erst aufheizt...

vlg knudn mit 30 °C in der Bude *schwitz*
 
Terrorkrümel

Terrorkrümel

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Hitze

Bei mir herrscht die totale Dunkelheit. Besonders schlimm isses ja das se auch noch ein bisschen krank sind:(
 
Thema:

Hitze

Hitze - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Fast 43 Fieber! In wenigen Minuten...: Vielleicht hat jemand so einen Fall o.ä. schon mal erlebt. Meine Hündin (wäre jetzt im April 3 geworden) hat am vergangenen Freitag Nachmittag...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben