Mein Safranpärchen

Diskutiere Mein Safranpärchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle ! Ich möchte ich euch mein Safran-Pärchen vorstellen ;) Ich habe die beiden auf der MFD-Ausstellung gekauft, gezüchtet hat sie...
Romina1984

Romina1984

Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle !
Ich möchte ich euch mein Safran-Pärchen vorstellen ;)
Ich habe die beiden auf der MFD-Ausstellung gekauft, gezüchtet hat sie Frau Ludwig-Bauer von der Villa Cavia ! Leider habe ich noch keine Papiere, aber die werden mir noch zugeschickt :D
Hier ein paar Bilder von den beiden !
Bilder 1 + 2 zeigen das Weibchen, eine Glatthaar und
Bilder 3 + 4 zeigen den Bock, einen Ami-crestet. :biglaugh:

LG
Romina :bye:
 

Anhänge

  • 0,1 Safran Glatthaar 2.JPG
    0,1 Safran Glatthaar 2.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 101
  • 0,1 Safran Glatthaar.JPG
    0,1 Safran Glatthaar.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 101
  • 1,0 Safran ami-crestet 3.JPG
    1,0 Safran ami-crestet 3.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 102
  • 1,0 Safran ami-crestet 1.JPG
    1,0 Safran ami-crestet 1.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 101
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Safranpärchen

och wie niedlich :respekt:
 
Romina1984

Romina1984

Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Safranpärchen

Hallo Lissy553!
Finde ich auch, die beiden sind einfach nur zuckersüß !! Die nächste MFD Ausstellung ist in Lünen ! Da muss ich umbedingt auch wieder hin ! Mal sehen, vielleicht haben wir dann schon Nachwuchs der mitkann! Papa wird auf jeden Fall ausgestellt werden ! ;)
LG
Romina
 
Heike*

Heike*

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Safranpärchen

Hui, sind die schön :crazy:

Finde diese Farbe ja auch toll. Vielleicht hab ich das ja mal irgendwann im Lilac....so in den Rosetten könnte mir das gut gefallen :engel:
 
Romina1984

Romina1984

Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Safranpärchen

Hallo !
Ja, die Farbe ist klasse, der Bock ist dunkler als das Mädel. :crazy:
Die sind beide total süß, sehr zahm und holen sich schon die Gurke aus der Hand :D
Ich hätte gerne Coronet´s und Sheltie´s in safran oder safran-weiß. Aber die züchtet wohl so gut wie keiner ! Kennt ihr jemanden ?

LG
Romina
 
Romina1984

Romina1984

Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Safranpärchen

Hier die Abstammungen des Safranpärchens:

0,1 " Farah " 22.11.04 Mutter " Lavinja " = Glatthaar Safran ( Villa Cavia )
Vater " Philippe "= Glatthaar Safran
( Philipp Bernhard )

1,0 noch kein Name
03.03.05 Mutter " Mary May " Glatthaar Safran (Villa Cavia )
Vater " Schampus " E Crested
Safran ( Villa Cavia )

Alle meine Safrans sind seid vier Jahren ausschließlich Safran mal Safran
gezogen,
sie sind bei mir mal aus Rückverpaarungen aus Creme gefallen.

WIe könnte ich denn den Bock nennen ?

LG
Romina ;)
 
Thema:

Mein Safranpärchen

Mein Safranpärchen - Ähnliche Themen

Es wagen und noch mal Meerschweinchen dazu nehmen..?: Hallo zuammen, ich heiße Martina und habe eine Frage. Vor einem Jahr haben wir 2 junge Wurfgeschwister * Weibchen und frühkastrierter Bock, 9...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Freigehege anlegen: Hallo Ich bin neu hier. Erst seit dem vorigen Frühjahr Schildkrötenhalter und Neuling. Franzl ist aus der Auffangstation München und seit April 15...
(45966 oder bundesweit) 2 Böcke, 7 Kastrate und 5 Mädels, Rosette/Crested: Kendrick, Bock, Glatthaar in schoko-tan(schoko-gold loh) dapple Geb.: 01.09.2013 Gowan, Bock, Glatthaar in schoko-tan(schoko-gold loh) dapple...
Oben