Mein mädel ist krank!!

Diskutiere Mein mädel ist krank!! im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; :(könnt ihr mir helfn? mein kanarienweibchen lottchen gehts nicht gut:cry: sie sitzt immer aufgeblustert auf der selben stelle. und macht nichts...
K

kanarien-mag-ich

Gast
:(könnt ihr mir helfn? mein kanarienweibchen lottchen
gehts nicht gut:cry:
sie sitzt immer aufgeblustert auf der selben stelle.
und macht nichts mehr als fressen.=((((
beim freiflug sitzt er nur kurtz auf m tührramen
und geht sofort wieder von selber in den käfig.
und er fliegt anddauernd gegen die wand oder so...
kann das sein das er nicht mehr gut sieht??
er ist noch rect jung und wir haben in erst so 4 wochn oda so

bitte schreibt
______________
Sarah
 
K

kanarien-mag-ich

Gast

AW: Mein mädel ist krank!!

Er ist heuet morgen von uns gegangen:cry::cry::cry:
er lag tot im wasserbecken *HEUL*
ich weiss leider erst jetzt was er hatte:Atemwegsinfektion
ich habs zwar noch nie gehört ist aber schlimm=(((((
ich hätte viel früher mit ihm zum artzt gehn müssen wir wollten erst am amontag gehen das war zu spät:cry::cry::cry::cry::cry::cry::(:(:(
 
Thema:

Mein mädel ist krank!!

Mein mädel ist krank!! - Ähnliche Themen

(Haltung) Vergesellschaftung von 2 Chinchi-Mädels: Hallo, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir hier weiterhelfen! Wir halten seit einigen Jahren Chinchillas und haben auch schon mehrere Male...
Es wagen und noch mal Meerschweinchen dazu nehmen..?: Hallo zuammen, ich heiße Martina und habe eine Frage. Vor einem Jahr haben wir 2 junge Wurfgeschwister * Weibchen und frühkastrierter Bock, 9...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Unsere Motte Nori hat ihren Kampf verloren: 23.04.2006 - 15.12.2016 Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke...
Oben