Infos über Meerwasseraquaristik

Diskutiere Infos über Meerwasseraquaristik im Allgemeines Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; Hallo, ich möcht mich mal näher mit diesem Thema befassen. Kennt hier jemand ein Empfehlenswertes Buch wo ich alles grundsätzliche erlesen kann ...
L

leamibi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möcht mich mal näher mit diesem Thema befassen. Kennt hier jemand ein Empfehlenswertes Buch wo ich alles grundsätzliche erlesen kann ?

Danke
Bianca
 
K

Klumpi

Gast

AW: Infos über Meerwasseraquaristik

Hi,

Na da hast du dir ja was ausgesucht... :)

Erstmal kann ich dir den Link hier empfehlen: www.korallenriff.de
Das 1x1 für Anfänger ist sehr empfehlenswert und teilweise informative als einige Bücher, solltest du dann noch Fragen haben kann ich dir die gern beantworten. :)
 
L

leamibi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos über Meerwasseraquaristik

Danke Dir :) Hab mich direkt festgelesen...
Ich weiß , es ist ein sehr komplexes Thema ! Daher will ich mich ja auch erst grundsätzlich mal damit befassen bevor ich das WIRKLICH umsetze :)

Liebe Grüße
Bianca
 
K

Klumpi

Gast

AW: Infos über Meerwasseraquaristik

Hi,

Komplex ist es wirklich, aber davon solltest du dich nicht entmutigen lassen- wenns erstmal läuft, dann läuft es in der Regel auch. :)
 
Thema:

Infos über Meerwasseraquaristik

Infos über Meerwasseraquaristik - Ähnliche Themen

welche Quellen can ich vertrauen wenn es um die Gesundheit meiner haustiere geht?: Hallo zusammen. Ich habe in letzter Zeit über die Gesundheit meines Hundes nachgedacht und wie ich es ernst nehmen möchte. Und dann dachte ich...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Tiervermittlung Ausland: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Zweithund. Am liebsten würde ich (wieder) einen Hund aus Spanien adoptieren. Da ich...
Oben