Hilfe Kater Bounty (10w) ist Krank!!???

Diskutiere Hilfe Kater Bounty (10w) ist Krank!!??? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir sagen was mein Kater (Bounty) hat (10 wochen alt) als ich Freitag mit ihm...
bounty13

bounty13

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir sagen was mein Kater (Bounty) hat (10 wochen alt) als ich Freitag mit ihm zum impfen wollte ergab sich beim fiebermessen tatsächlich fieber 40,6c er bekommt antibiotika(???) aber nu ist er wieder ganz still schläft am liebsten und tätschelt leicht mit seiner pfote gegen meine...? Essen tut er täglich trinken ebenfalls... er zittert leicht... irgendwie erreicht er seine 100% nicht kann das verhalten nicht deuten kennt jemand vielleicht verhalten dieser art? Danke im vorraus mfg Payta
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Hilfe Kater Bounty (10w) ist Krank!!???

Huhu,

das wäre die erste Impfung gewesen, also die Grundimmunisierung, richtig? Das heisst leider, daß er auch die Kranheiten haben kann, gegen die normalerweise schon in der 8. Woche geimpft wird, also Katzenseuche oder Katzenschnupfen, war beim Tierarzt davon die Rede?
Wichtig ist, daß er in intensiver tierärztlicher Behandlung bleibt, und daß er weiter frisst und vor allem trinkt.
Ich drücke die Daumen, daß er die Krankheit übersteht udn bald wieder fit ist!
 
Thema:

Hilfe Kater Bounty (10w) ist Krank!!???

Hilfe Kater Bounty (10w) ist Krank!!??? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Immer Ärger mit Kater Leo: Abend, Leo ist mein 12 jährigem (kastrierter) Kater der mal wieder verletzt nach Hause gekommen ist. An sich ist der Süße sehr schreckhaft, ordnet...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben