Tierretterin

Diskutiere Tierretterin im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Ich möchte euch was schönes mitteilen. Ich habe heute einem Zwergkaninchen das Leben gerettet. Gestern Abend habe ich es schon gesehen auf einem...
MissPummelchen

MissPummelchen

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte euch was schönes mitteilen.

Ich habe heute einem Zwergkaninchen das Leben gerettet.
Gestern Abend habe ich es schon gesehen auf einem Parkplatz an einer Sparkasse.

Mit einem Mädel was zufällig auch das Kaninchen gesehen hatte, habe ich versucht es zu fangen.
Aber da es immer dunkler wurde und es sich im Gebüsch versteckt hatte, haben wir die Suche aufgegeben.

Heute morgen habe ich einen Anruf von einer Bekannten bekommen dass sie das Kaninchen wieder gesehen haben.

Heute Mittag bin ich nun mit dem Fahrrad dort hin gefahren und hab es gefangen und mit nach hause genommen.

Habe sofort das Tierheim aus der Stadt angerufen dass sie es holen kommen sollen.

Hätte es gerne behalten, aber da ich schon 2 Nins habe, konnte ich ein Drittes nicht mehr halten.

Im Tierheim wird es auf Krankheiten untersucht und es in Gute Hände weitervermittelt.

ich bin richtig stolz auf mich
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
ju-li

ju-li

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierretterin

huhu
find ich klasse:cool:
wie hast du es denn gefangen?
ist euer tierheim ok?-wenn ich hier eines gefunden hätte, ich hätta es niemals hier bei uns abgegeben-ich hätte es gemeldet, falls es jemand vermißt-aber dann hätte ich, wenn ich es nicht behalten könnte, selbst vermittelt..
aber wenn euer th ok ist, stimmt es ja..

gruß julia
 
MissPummelchen

MissPummelchen

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierretterin

hallo

ich habe es mit einem kohlrabenblatt gelockt und es dann schnell gepackt.
hab es dann in mein fahrradkörbchen gesetzt und mit meiner strickjacke und einem verband"den ich gerade zufällig noch vom blut spenden um mein arm hatte" zugedeckt.

unser tierheim ist in ordnung
 
Thema:

Tierretterin

Tierretterin - Ähnliche Themen

Unsere Kaninchen Truppe: Hallo liebe Mitglieder, habe ja heute unsere Meeris hier im Forum vorgestellt. Jetzt habe ich gesehen das man auch andere Mitbewohner hier...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
War wohl Schicksal: Hallo ihr Lieben Möchte euch gerne die Geschichte von Ben und Olli erzählen, die ist für mich so unglaublich dass ich bis heute Gänsehaut bekomme...
Tauben: Macht euch mal den Spaß und postet ein Bild auf FB von geretteten Kätzchen und dann eines von einer geretteten Stadttaube. Nicht schwer zu...
Schreck am Abend: Heute hatte ich mit unserem Röschen ein Termin für die Zweite Impfung. Ich habe also das Mäuschen eingepackt und war pünktlich beim TA. Am Auto...
Oben