Verliebt

Diskutiere Verliebt im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, ja ich hab mich verliebt. Die Jack Russel Hündin Lilly von der SB hatte Welpen bekommen. Es waren sechs Welpen - einer ist leider...
B

Baileys

Gast
Hallo,

ja ich hab mich verliebt. Die Jack Russel Hündin Lilly von der SB hatte Welpen bekommen. Es waren sechs Welpen - einer ist leider gestorben.
Bis auf einen Welpen hat sie nun alle vermittelt. Die letzte Hündin sollte ich heute foografieren und im Internet reinstellen. Man die sind aber auch zu knuffig die Kleinen. Moppel (sie ist die dickste und größte aus dem Wurf) ist so ein aufgeweckter, verspielter, verschmuster, lieber und überhaupt toller Hund :D

Sie hat sich regelrecht bei mir eingeschleimt :motz:engel: :rolleyes: Ist immer wieder zu mir herkommen. Auch wenn ich sie gerufen habe kam sie gleich her. Selbst die SB fand es klasse, dass die Kleine immer zu mir wollte.
Moppel ist einfach goldig! Sie war schon richtig anhänglich. Als es anfing zu regnen sind wir reingegangen und da hat sie dann immer mit mir gekuschelt - selbst das Futter hat sie nicht interessiert. Sie ist dann fast bei mir auf dem Schoss eingeschlafen *süss*

Die SB würde sich auch freuen, wenn ich die Kleine nehmen würde, weil sie weiß, dass sie bei mir in guten Händen ist. Die anderen Welpen sind auch alle in der Nähe und bei Bekannten unter gekommen, bzw. ziehen dann da noch hin. Tja... aber wenn ich die Kleine nehme, dann muss ich wohl mit ihr und meinem anderen Zoo unter einer Brücke schlafen - dann schmeißt mein Mann mich raus :(:cry:

Es tut doch ganz schön weh, dass ich sie nicht haben darf. Hab mich echt verliebt. Ich glaub für sie würde ich auch meinen Kaninchenbestand verkleinern...

Hab mir vorhin schon vorgestellt, wie ich mit ihr zur Welpengruppe gehe.. ach ja.. *seufz*

Ich glaub wenn es nach Moppel geht, hat SIE sich ihren Besitzer ausgesucht :cry::cry::cry:

Hier mal ein paar Bilder - da kann man sich doch nur verlieben, oder??? :)
 

Anhänge

  • IMG_9688.JPG
    IMG_9688.JPG
    71 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_9729.JPG
    IMG_9729.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_9738.JPG
    IMG_9738.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_9741.JPG
    IMG_9741.JPG
    65 KB · Aufrufe: 151
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Verliebt . Dort wird jeder fündig!
S

Stäbchen

Gast

AW: Verliebt

Jaaaa, da kann man wirklich nich anders, die is echt Zuckersüß:crazy::bunny:
Kannst die Kleine ja mal Deinem Mann vorstellen, meinst der kann dann noch nein sagen?;)
 
B

Baileys

Gast

AW: Verliebt

Huhu,

letztes Mal hatte die SB die Hunde schon mal rausgeholt. Vor lauter kuscheln hatte ich ganz vergessen, dass wir noch weg wollten. Also kam mein Mann zum Stall um mich abzuholen. Da hatten wir schon spaßeshalber gesagt, dass ich einen haben will. Da sagt mein Mann nur "Nix da" :cry:
Ach menno, ich muss die ganze Zeit an den Hund denken.. ich werd morgen erstmal mit der SB schimpfen, dass sie mir die Hunde überhaupt gezeigt hat :motz Obwohl beim ersten Wurf war ich zwar auch sehr interessiert aber hatte nicht das Bedürfnis mir einen auszusuchen :crazy: Na ja... der Hund hat mich ausgesucht - das muss man schon sagen. :cool:
 
S

Stäbchen

Gast

AW: Verliebt

Ach was:teeth: da musst Du einfach die Waffen einer Frau einsetzten was meinst wie schnell das "Nix da" bröckelt:crazy:
 
B

Baileys

Gast

AW: Verliebt

Hm... es ist ja nicht nur damit getan den Hund aufzunehmen... der kostet ja auch im Unterhalt und mein Mann ist derjenige, der meinen ganzen Zoo finanziert... wir haben ja schon zwei große Hunde... *seufz*
 
D

Draca

Gast

AW: Verliebt

Naja, knuffig ist die kleene ja - aber du erinnerst dich noch gut daran wie anstrengend ein Alltag mit Welpe ist? :)

Ich wills dir ja nicht gegen reden, aber ich kann verstehen warum da jemand nein sagt - zwei Hunde, Kleinkind, Zoo dazu - da noch was so kleines zu ist echt anstrengend...


Liebe Grüße :)
 
S

Stäbchen

Gast

AW: Verliebt

Ja:( Ich weiß, is bei uns ja auch so, wenn mein Mann mich nicht bremsen würde....Ojeh.... Die Vernunft muß dann doch siegen, tut sie ja auch meist, das Tier will ja auch versorgt sein.
Aber es ist halt immer gemein wenn man sich so verliebt und das Tierchen dann auch noch alles tut um einen weich zu machen, ich kenn das. Hab unser Katerchen auch gegen jede Vernunft genommen, war einfach Liebe, jetzt is das Maß aber auch voll , jetzt geht nix mehr, irgendwann is man dann überfordert und das is ja auch nich Sinn der Sache:(

Die Kleine kommt bestimmt gut unter und wird dann auch total bekuschelt und heiß geliebt.
 
Cornflake

Cornflake

Beiträge
1.741
Punkte Reaktionen
0

AW: Verliebt

....... Ich glaub für sie würde ich auch meinen Kaninchenbestand verkleinern...

Hi,

es war dieser Satz, der mich den Kopf hat schütteln lassen.:dagegen:

Ich will mich da auch jetzt gar nicht weiter dazu äußern und hoffe einfach, dass die Vernunft letztendlich siegt.;)
 
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: Verliebt

:dagegen:

Bin der gleichen Meinung wie Cornflake :(

Da scheint ja wahre Tierliebe zu sprechen :rolleyes:
 
B

Baileys

Gast

AW: Verliebt

Hallo,

nur zur Info... ich hab noch nie eines meiner eigenen Tiere abgegeben und werde es auch nicht in der Zukunft tun... hab gestern vielleicht etwas viel Müll geschrieben... :irre:

Ändert aber nichts daran, dass ich die Kleine gerne haben wollte...
 
Andrea4

Andrea4

Beiträge
722
Punkte Reaktionen
1

AW: Verliebt

Oh ich kann dich gut verstehen. Das ist ja auch noch meine Lieblingsrasse. Da ich zu Hause die ganze arbeit mit den Tieren habe ,klappt bei mir das überreden schon recht schnell. Man muss nur abwegen ob man es zeitlich alles schafft. Bei uns ist zum Beispiel das Problem das ich noch nicht mit beiden Hunden zusammen gassi gehen kann weil der Kleine sein Gesschäft dann nicht macht. Das heißt ich geh 9 mal am TAg gassi. Ich hab ja auch einen 5 jährigen Sohn und meinen Haushalt zu machen. Na ja und man will mal weg gehen achso und ein paar andere Tiere hab ich auch noch. Also es muss gut überlegt sein. Zu uns kommen auch nur noch Tiere nicht so viel Zeit in anspruch nehmen.

Liebe Grüße Andrea
 
Himbeertoni

Himbeertoni

Beiträge
797
Punkte Reaktionen
0

AW: Verliebt

Gott ist die süß!!!! :knuddel:

@Angela:
Und träumen darf man ja ein bisschen!
 
B

Baileys

Gast

AW: Verliebt

Hey,

ich hab nun die Anzeige geschaltet... :cry:

Ich muss schon den ganzen Tag an den Hund denken *schnief* :( Das die Viecher sich bei mir auch immer so schnell ins Herz schleichen :dagegen::cry:
 
GermanIdiotW

GermanIdiotW

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
0

AW: Verliebt

Hallo,

ja die ist süß:crazy: die erinnert mich glatt an unsere russel hündin aufn Hof

 
B

Bailey3

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0

AW: Verliebt

gott ist die kleine süss die würde ich auch sofort nehmen wollen..

Und wenn du dein Mann sagst das sie nicht für dich ist sondern für dein töchterlein.... *gg*
 
B

Baileys

Gast

AW: Verliebt

Hallo,

ich werde noch ganz kirre.. ich hab richtig Liebeskummer :( Der Hund geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf.. ich geh mit den Gedanken ins Bett und ratet was mein erster Gedanke heute morgen war :(

Ich hab noch mal mit meinen Mann gesprochen.. ich würd alle tun, um diesen Hund zu bekommen...

Mein Mann will sich die Kleine Maus vielleicht morgen anschaun..:blobg: ich bin so zwiegespalten.. auf der einen Seite will ich meinen Mann überreden, auf der anderen Seite will ich nicht, dass er zu etwas zustimmt was er vielleicht nicht will...

Ich hab die kleine Maus ständig vor Augen - seh sie hier schon überall rumspringen :( Vor meinem geistigen Auge bin ich grad mit ihr beim Welpentreff... Ganz ehrlich so schlimm hab ich sowas noch nie gehabt :motz

Ich hab auch überlegt woran es liegen kann.. rein äußerlich ist sie nicht die hübscheste aus dem Wurf - aber ich bin trotzdem total verliebt.. sie hat so ein tolles Wesen *schwärm*

Tja.. drückt mir mal die Daumen.. ich hoffe mein Mann verliebt sich auch noch in die kleine Maus...

Aufgeregte Grüße
Angela
 
Himbeertoni

Himbeertoni

Beiträge
797
Punkte Reaktionen
0

AW: Verliebt

Ich will Deine Euphorie ja jetzt nicht bremsen, aber erinner Dich dran als ihr Arthus Schwester (Angel?) da hattet, das war ja auch relativ stressig...
Überlegs Dir halt, denn Du hast ja auch noch ein kleines Baby.
Ich hab ja im Moment einen Welpen und es ist ja schon stressig.

Denk ordentlich drüber nach, ich weiß wie schrecklich es ist, wenn man sich da mal verguckt hat und anfängt zu träumen.
Nur ein Jack Russell wil beschäftigt werden und Du musst gerade am Anfang auf sehr viel achten und sehr viel arbeiten...

Wie gesagt, ich will Dir nicht den Spaß verderben, aber durchdenke es wirklich genau, denn Du weißt ja, dass die Welpenerziehung nicht nur aus Welpengruppe besteht!

Ganz liebe Grüße, toni (die ja auch einen kleinen Jack hat! :teeth:)
 
B

Baileys

Gast

AW: Verliebt

Hallo,

mir ist das klar, dass so ein Jackiwelpe Zeit und Arbeit bedeutet. Aber darauf freue ich mich! Es wäre ja nicht mein erster Welpe! Ich weiß was auf mich zukommt. Bailey hab ich auch von klein auf und auch mit ihr war es nicht immer einfach. Und das man auch außerhalb vom Hundeplatz was machen muss, ist auch klar. Frag mal unsere Hundetrainerin... es gab damals einige aus den Kursen die zuhause nix gemacht haben - dementsprechend waren die Hunde auch...
Und es hört ja auch nicht auf mit Welpen- und Junghundekurse... die meiste Arbei wird eh zuhause sein...

Mir wäre die Arbeit auf dem Hundeplatz nur wichtig, weil ich sehe, was es bei Artus gebracht hat und auch noch bringt. Mit Bailey kann ich ja leider nicht zum Platz. Die hat dort mehr Stress als Freude.. wir hatten es ja ne ganze Zeit ausprobiert gehabt. Also bleibt sie zuhause. Sie hat ja auch Artus und die Hunde hier im Ort, mit denen sie sich versteht. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie die Kleine Maus schnell adoptieren wird.

Achso und wegen dem Vergleich zu Angel:
Da hatten wir aber noch eine andere Situation. Angel haben wir ja erst mit knapp einem Jahr zurück genommen und es wurde nix mit ihr gemacht - sie hatte keinerlei Erziehung genossen. In der Zeit braucht es länger bis ein Hund lernt und umdenkt. Bei Angel waren viele Dinge schon sehr gefestigt. Und Angel ist "etwas" größer als ein Jacki ;)

Tja... ich weiß auch nicht wie es weiter geht.. ich will mein Mann auch nicht bedrängeln... jetzt heißt es abwarten :confused:
 
Cornflake

Cornflake

Beiträge
1.741
Punkte Reaktionen
0

AW: Verliebt

Huhu,

eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen, aber ich lese immer nur, dass du dich in deiner Phantasie schon mit der Kleinen in der Welpengruppe wiederfindest.

Hättest du jetzt geschrieben "Hey, Leute, ich bin nicht ausgelastet, ich möchte noch einen dritten Hund", dann hätte ich mich hier gar nicht reingehängt, so hab ich einfach den Eindruck, du bist verliebt in die Idee, was man mit der Kleinen so alles machen kann.

Bei allem Verständnis für deinen Wunsch, sie ist ja wirklich goldig, aber überleg die Sache doch mal ganz nüchtern.

Du hast ein kleines Kind, um das du dich kümmern musst, 2 Hunde, die zu ihrem Recht kommen wollen, 5 Kaninchen, die auch versorgt sein wollen, nachdem sie mit großem Elan angeschafft wurden.
Dazu noch der Haushalt, der auch erledigt sein will und dann kommen auch noch die Kosten für den Hund dazu.

Bedenke, dass Moppel ruckzuck groß ist, die Erziehung vielleicht problematischer wird wie bei Artus, dann stehst du mit einer halbstarken Jack-Russell-Hündin da, die dich fordert und nicht mehr mit einem kleinen süßen Welpen, mit dem man zur Welpenspielgruppe geht.

Und ich denke noch weiter, denn ich nehme mal an, deine kleine Tochter soll auch noch Geschwister bekommen........also, die Liste der Dinge, die zu Bedenken sind ist lang, die Welpenspielgruppe und das "die ist aber so süß" wiegen dieses Dinge, meiner Meinung nach, nicht auf.
 
Thema:

Verliebt

Verliebt - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Oben