Suche Bauanleitung für Außengehege

Diskutiere Suche Bauanleitung für Außengehege im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo! Wir würden gerne für unsere beiden Zwergkaninchen ein wetterfestes Außengehege bauen. Jetzt suche ich eine "erprobte" Bauanleitung. Sollte...
N

NicoleR

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir würden gerne für unsere beiden Zwergkaninchen ein wetterfestes Außengehege bauen.
Jetzt suche ich eine "erprobte" Bauanleitung. Sollte auch nicht unbedingt zu teuer werden.
Kann mir jemand weiterhelfen??

LG, Nicole

Thema:

Suche Bauanleitung für Außengehege

Suche Bauanleitung für Außengehege - Ähnliche Themen

Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Katzenrampe für Treppe: Hallo! Mein 13-jähriger Kater hat Arthrose und Probleme beim Stiegensteigen. Ich hab mir nun überlegt, für die Treppe eine Rampe zu besorgen bzw...
Blumentopffilter für GFK-Zimmerteich: Hallo. Inspiriert durch Cichys tollen Außenteich für Freds zukünftige Sommeraufenthalte, habe ich nun vorgestern endlich zwei GFK-Becken für...
Oben