Kornnatter-Babys

Diskutiere Kornnatter-Babys im Ernährung Forum im Bereich Schlangen; Hilfe, hier melden sich etwas unerfahrene Eltern.Vom einem Paar sind die Ersten am 21.7. geschlüpft und haben sich mittlerweile gehäutet.Ein Baby...
K

Kamala

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hilfe, hier melden sich etwas unerfahrene Eltern.Vom einem Paar sind die Ersten am 21.7. geschlüpft und haben sich mittlerweile gehäutet.Ein Baby hat schon gefressen, natürlich Babymäuse, aber die Restlichen gehen nicht ans Futter.Haben schon ausprobiert, Kornnatter und Maus einzeln , oder Maus ins Terrarium, nur eine hat bisher gefressen.Was tun, ihr Spezialisten, wir lernen gerne dazu? Übrigens, der Nachwuchs des zweiten Paares sind jünger und haben sich noch nicht gehäutet.

:bye: Karin
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Celtica

Celtica

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornnatter-Babys

Hallo!

Wie habt ihr denn die Babys untergebracht?

Ich halte meine NZ immer einzeln in kleinen Boxen, auf Zewa, Wasserschale + Versteck dazu.

Einzlne Nichtfresser einfach mit einer Babymaus in eine Zigarettenschachtel stecken und in Ruhe lassen.

Weitere Tipps auf http://www.guttatus.de
 
K

Kamala

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornnatter-Babys

Hi Celtica,zur Information: unser Sohnemann hat 2 Terrarien, darin jeweils ein Paar, die fast gleichzeitig Eier gelegt haben.In der Zeit haben wir für uns ein Terarium gebaut, weil wir uns auch Kornnattern zulegen wollten.Da kam es uns gerade Recht, dass eventuell die ersten Kornnatter-Babys schlüpfen sollten.Dh, die Jungtiere sind jetzt bei uns im Terrarium und eine davon hat gefressen. Danke für den Rat ,den Link habe ich mir auch angesehen, werden ganz einfach alles ausprobieren.

Gruß Karin
 
Thema:

Kornnatter-Babys

Kornnatter-Babys - Ähnliche Themen

Kornnatter frisst nicht mehr: hallo ich brauche eure Hilfe! Meine Kornnatter hat sich vor 3 wochen gehäutet und nimmt seit dem kein Futter mehr an. Sie ist fast 1,5 Jahre alt...
neuling: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich bei euch an weil ich wahrscheinlich ein wenig hilfe brauch :smilie: Ich hab vor einigen Tagen einen...
Meine Schwester und ihre Hamster [Wurf ist da]: Hey ihr, Ich weiß nicht ob das Thema hier rein soll, oder doch lieber in den Hamsterbereich :hmm: Falls ja, kann auch verschoben werden ;) Ich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben