Froschkrankheiten

Diskutiere Froschkrankheiten im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Mein Rotbauchunke hatte sich vor ein paar Tagen gehäutet und jetzt versteckt er sich die ganze Zeit und...
L

Ljaguschka

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo, ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Mein Rotbauchunke hatte sich vor ein paar Tagen gehäutet und jetzt versteckt er sich die ganze Zeit und heute bemerkte ich dass er auf den "Warzen" überall so kleine weiße Pünktchen hat, so wie Pusteln. Vorher hatte ich die nie bemerkt. Früher war er fast die ganze Zeit im Wasser und aktiver als jetzt. Natürllich habe ich mich sofort im Internet auf die Suche nach Froschkrankheiten und deren Heilung gemacht, aber hatte leider nicht viel Erfolg. Ich mache mir wirklich Sorgen. :cry:
Würde mich über jeden Tip freuen.

mglg Ljaguschka
 
06.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Froschkrankheiten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Froschkrankheiten