Hottentotta franzwerneri: Sexualdimorphismus?

Diskutiere Hottentotta franzwerneri: Sexualdimorphismus? im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Kennt jemand äußere Unterscheidungsmerkmale der Geschlechter dieser Art, von den Kammzahnzahlen mal abgesehen?
andrasch

andrasch

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand äußere Unterscheidungsmerkmale der Geschlechter dieser Art, von den Kammzahnzahlen mal abgesehen?

S

Skywalker

Punkte Reaktionen
0

AW: Hottentotta franzwerneri: Sexualdimorphismus?

Hi,

ich glaube mich zu erinnern, dass in der Reptilia 53 über Wüstenskorpione ein Satz drüber drin steht. Habs jetzt aber nicht im Kopf, aber ich kann heut abend nachschauen, falls du das Heft nicht hast.

Viele Grüße,
Peter

andrasch

andrasch

Punkte Reaktionen
0

AW: Hottentotta franzwerneri: Sexualdimorphismus?

Na logisch hab ich das Heft... :biglaugh: Sollte ich da was übersehen haben?

Thema:

Hottentotta franzwerneri: Sexualdimorphismus?

Hottentotta franzwerneri: Sexualdimorphismus? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Schermaschine für Angorakaninchen: Hi, ich habe eine Arbeitskollegin, die hat 2 Angorakaninchen. Als sie sie als Jungtiere aufgenommen hat, wusste sie nicht, dass es sich um...
Was war das für ein Fisch?: Kennt sich jemand mit Fischen aus? War zwei Meter vom Wasser weg gelegen, war kein kleiner Fisch😖
Oben