Neuer Job

Diskutiere Neuer Job im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ja ich hab einen neuen Job. Eben hab ich einen Anruf erhalten (um diese Tageszeit na danke) das ich den Job haben kann. Am 1.4. geht es los und...
M

Mars

Gast
Ja ich hab einen neuen Job. Eben hab ich einen Anruf erhalten (um diese Tageszeit na danke) das ich den Job haben kann. Am 1.4. geht es los und ich kann Whiskey sogar mitnehmen. Ist zwar nur halbtags aber so komme ich wenigstens 4 Std. am Tag raus
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuer Job . Dort wird jeder fündig!
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Job

hast du nicht eh schon als kellner gearbeitet?
 
M

Mars

Gast

AW: Neuer Job

Jap aber den Job als Kellner bin ich durch ne dumme Intriege von nem Kollegen losgeworden und so mußte ich wieder neu anfangen mit bewerben und so
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Job

ein intrigierender Kellner?? :confused: :wallbash:
 
Schwesterchen

Schwesterchen

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Job

Herzlichen Glückwunsch!

Hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch, hoffe es geht so gut aus wie bei dir ^^
 
Schwesterchen

Schwesterchen

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Job

alles gut gelaufen, aber jetzt kommt das große warten obs gereicht hat :(
 
Thema:

Neuer Job

Neuer Job - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Einen neuen Thread Ärztemarathon: Den alten Thread finde ich nicht mehr, deshalb einen neuen. Gleich mehrere Arzttermine, nächste Woche geht es da endlich mit den Zähnen weiter...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben