Zwergmäuse-suche Infos

Diskutiere Zwergmäuse-suche Infos im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich überlege mir ein paar Zwergmäuse anzuschaffen und wollte mich hier von ein paar kennern beraten lassen. Was genau ist der Unterschied zwischen...
B

Bronek

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege mir ein paar Zwergmäuse anzuschaffen und wollte mich hier von ein paar kennern beraten lassen.
Was genau ist der Unterschied zwischen den Afrikanern und den eurasiern?
Wie oft vermehren sich die kleinen wirklich?Wie groß sollte eine Gruppe sein??

Ich habe mir außerden überlegt mir ein Terrarium zu bauen das aussieht wie eine Art Bilderrahmen also relativ lang ist aber nur eine geringe tiefe hat.Ist das eventuell möglich??es gibt ja leider keine Bücher darüber.Oder ich habkeins gefunden.ich brauch halt infos über die Praxis der Tierhaltung nicht über die Maus an sich!
 
selma15

selma15

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwergmäuse-suche Infos

hallo,

habe dir schon in der anderen rubrik geantwortet. falls du noch interessiert bist- schau mal rein.
 
jedediah

jedediah

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
1

AW: Zwergmäuse-suche Infos

Hier findest Du Berichte über beide Arten, geschrieben von jemandem, der Erfahrung mit der Haltung hat:
Mäuseasyl-Arten
VG
Jennifer
 
selma15

selma15

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwergmäuse-suche Infos

hey!

du hast da seehr tolle bilder!! gefallen mir sehr gut!!
bei uns kullern auch trächige weibchen durchs terrarium...:D
 
Knirpsmaus1

Knirpsmaus1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwergmäuse-suche Infos

:)

Oh, dankeschön :)
 
Thema:

Zwergmäuse-suche Infos

Zwergmäuse-suche Infos - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich mir demnächst einen Teddy - Hamster holen möchte. In ein paar Wochen zieht erst einmal ein...
Große Hauskatzen - die Suche nach den passenden Tieren: Moin beisammen! Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt musste ich letztes Jahr meinen treuen Kater von 23 Jahren einschläfern lassen. Nun bin...
Chinemys reevesii zieht bald ein! Letzte Fragen...: Hallo ihr Lieben, auch ich werde bald zur Schildkrötenhalterin. Dementsprechend habe ich mich bereits im Internet und ein paar Büchern belesen...
1 Jahr alte griechische Landschildkröte - Bitte um Tipps: Hallo Schildkrötenfreunde :winken:, mein Vater hat vor sich eine griechische Landschildkröte im Zoohandel zu kaufen. Diese sind ca. 1 Jahr alt...
Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
Oben