Geschlechtbestimmung!

Diskutiere Geschlechtbestimmung! im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß leider immer noch nicht wie das Geschlecht meiner Lemminge ist.Wir haben mal nachgesehen aber...
Moni068

Moni068

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß leider immer noch nicht wie das Geschlecht meiner Lemminge ist.Wir haben mal nachgesehen aber nicht viel erennen können.

Haben auch weibchen ein "Pischermann"?
Dieses Teil habe ich nur bei einem geschehen.Oder hat der andere "sein bestes Stück" nur versteckt?

Vielen Dank

Monika Schweinsberg
 
Dina-Angel

Dina-Angel

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtbestimmung!

Also bei den Weibchen sind die beiden "Löcher" ganz nah beieinander und bei den Männchen sind sie weit auseinander. Und wenn sich das Männchen "entspannt", dann sieht man recht gut eine große Wölbung (die Hoden) am Hinterteil :)
 
Thema:

Geschlechtbestimmung!

Geschlechtbestimmung! - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Rat bei Pflanzenbestimmung neues Gehege: Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin ja demletzt umgezogen und wir sind gerade dabei die letzten Handgriffe an das Gehege zu...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Angeschossener Schmusetiger: Hallo Zusammen Am 26. März 2022 wurde unsere Katze von einem unbekannten Täter angeschossen. Ganze zwei Wochen unter Leid und Schmerz kämpfte...
Oben