Suche ein Buch über Steppenlemminge!

Diskutiere Suche ein Buch über Steppenlemminge! im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr!!! Mein Sohn hat 3 männliche Wurfgeschwister am Samstag bekommen und die teilen sich ein großes Aquarium . Nun möchte er gerne ein Buch...
S

Shina

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo ihr!!!
Mein Sohn hat 3 männliche Wurfgeschwister am Samstag bekommen und die teilen sich ein großes Aquarium . Nun möchte er gerne ein Buch zum nachlesen von Haltungsbedingungen und Futter und noch vieles mehr. Nun mein Problem ich bekomme nirgends eines! Hat einer eine IDEE?
Sind in NÖ daheim Bezirk Gänserndorf. Vielleicht hat jemand aus unserer Umgebung auch Lemminge! Bitte Melden!

05.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche ein Buch über Steppenlemminge! . Dort wird jeder fündig!
unique1

unique1

Mitglied
Reaktionen
0
Holt man sich die Infos nicht VOR der Anschaffung?! ..

Es gab mal eine Ausgabe der "Rodentia" (Ausgabe 19) in der ein Beitrag über Steppenlemminge von Ralf Sistermann drin war.
Bücher meine ich gibt es gar nicht?!

Ich glaube Du wirst nirgendwo bessere Infos finden, als im Internet. Es gibt schon recht gute Informationsseiten über Lemminge!

LG

Alae

Alae

Frettchenmutsch
Reaktionen
0
Hi!

Ich bin aus Wien und meine Schwiegis wohnen in Gänserndorf.

Was für Infos brauchst du denn? Woher hast du die kleinen denn wenn ich fragen darf *neugierigbin*

S

Shina

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!!

Haben unsere aus Wien von einer Zuchtauflösung sind allerdings noch junge!
Wollte Erfahrungsaustausch und gewohnheiten eurer Tiere(Futter,Einstreu..) gerne wissen.
Bis dann

laurana

laurana

Reaktionen
3
Soweit ich weiß schreibt Ralf gerade ein Buch über Lemminge... aber das ist halt noch lngst nicht zu kaufen und hilft im Moment noch keinem weiter... ^^

Steppenlemming

Steppenlemming

Reaktionen
0
Steppenlemming Buch erschienen

Hallo!
Es ist endlich soweit! Der erste Steppenlemming Ratgeber ist erschienen!
Mehr Infos auf www.steppenlemming.at.tc auf der Startseite einfach auf das Buchcover klicken.
Liebe Grüße
Sabrina

Thema:

Suche ein Buch über Steppenlemminge!

Suche ein Buch über Steppenlemminge! - Ähnliche Themen

• lemminge lkr. karlsruhe?

lemminge lkr. karlsruhe?: hi zusammen, Ich bin auf der suche nach Lemmingen!! Natürlich habe ich mich rechtlich darüber eingelesen und informiert und möchte mir nun endlich...
  • Suche Lemmingweibchen!

Suche Lemmingweibchen!: Hallo :) Ich habe seit circa 3 Monate vier kleine männliche Lemminge. Eigentlich hätte ja gerne noch ein Weibchen genommen, aber ich will ja...
  • Suche Lemminge Raum Vorpommern, Brandenburg, Berlin

Suche Lemminge Raum Vorpommern, Brandenburg, Berlin: Hallo zusammen, kennt jemand einen Steppen-Lemming-Züchter im Raum Vorpommern, nördliches Brandenburg, Berlin? Oder sonst jemanden, der...
  • Suche Lemminge!

Suche Lemminge!: Meine Dame ist verstorben und nun hab ich leider nur noch eine Dame und die braucht nun dringend neue Damen! Suche also 2-3 neue Lemminge im Raum...
  • Suche Steppenlemmingzüchter :)

Suche Steppenlemmingzüchter :): Hallo zusammen :) ich bin schon lange am überlegen ob ich mir Steppenlemminge zulege..! Und habe mich vor kurzem dazu entschlossen mir welche zu...