Robo Wheel Frage...

Diskutiere Robo Wheel Frage... im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo! Eine Freundin von mir möchte sich das Robo Wheel anschaffen. Nur eine kleine Frage: Welchen Durchmesser haben die "Einstiegslöcher"? :D...
H

Hallifaxi

Gast
Hallo!

Eine Freundin von mir möchte sich das Robo Wheel anschaffen.

Nur eine kleine Frage: Welchen Durchmesser haben die "Einstiegslöcher"?
:D

Den Durchmesser vom Rad findet man ja überall, nur leider den vom Einstiegsloch nicht... . :engel:

Dankeschöööööön!!!!!!!!

Poem

Poem

Punkte Reaktionen
3

AW: Robo Wheel Frage...

Hi,

Ca. 5,4 cm.

Grüße, poem

Thema:

Robo Wheel Frage...

Robo Wheel Frage... - Ähnliche Themen

Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Oben