Bald Lemming einzug

Diskutiere Bald Lemming einzug im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ihr! Bald ziehen hoffentlich Lemminge bei mir ein. Ein Aqua das groß genug ist habe ich bereits Streu ist auch kein Problem. Heu habe ich...
Moonylein

Moonylein

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!
Bald ziehen hoffentlich Lemminge bei mir ein.
Ein Aqua das groß genug ist habe ich bereits Streu ist auch kein Problem. Heu habe ich auch immer da, da ich zwei Zwergkaninchendamen habe... Ein Häuschen werde ich bald bauen. :)

Jetzt aber meine Frage...
Was für Futter sollen sie nun haben? Habe mich durch die ganzen Themen schon durchgelesen... Aber ich merke die Meinungen spalten sich... :D

Über frisches Futter weiß ich soweit auch schon bescheid.
Aber was dürfen sie für samen/körner? Habe gelesen, dass manche Vogelfutter und andere Grassamen verfüttern.

Gibt es die Möglichkeit, dass ich mir etwas im Futterhaus mischen lassen kann?! :confused:

Liebe Grüße
Moonylein :bye:
 
L

lemmimum

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Bald Lemming einzug

Futter

Ich habe mein Pärchen auch erst seit zwei Wochen... :blobg:
die Züchterin hat mir geraten Wellensittichfutter, Exotenfutter und Zwerghamsterfutter zu mischen. Außerdem hat sie mir auch ein bisschen mitgegeben... damit ich für die ersten Tage etwas hatte...
Sie lieben auch Kolbenhirse...darauf stürzen sie sich regelrecht :rofl:
Freu dich auf deine zwei, die bringen Stimmung in die bude :D
 
Thema:

Bald Lemming einzug

Bald Lemming einzug - Ähnliche Themen

Naturnahe Rattenernährung - eine Alternative zu Fertigfutter: Hallo zusammen, Luder hat mich gebeten, von den Toten aufzuerstehen um mich hier nocheinmal zu melden. Die Vorgeschichte: Ich halte nun seit...
Oben