Hamster krank??

Diskutiere Hamster krank?? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey ihr!! Ich habe ein Problem... Mein Goldhamster Kiwi macht mir Sorgen.. Seit kurzem (2/3Tage) bewegt sie sich nur noch langsam und macht wenn...
X

XxHopp_SchwiizxX

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr!!
Ich habe ein Problem...
Mein Goldhamster Kiwi macht mir Sorgen..
Seit kurzem (2/3Tage) bewegt sie sich nur noch langsam und macht wenn sie aus ihrer Höhle kommt komische Geräusche..
Ziemlich undefinierbar, vllt: *krrrraaaaazzz*
Fressen tut sie noch, allerdings weniger...
Äußerlich ist sie etwas "zerstrubbelter" gewichtstechnisch merkt man ihr noch nichts an..
Sie wirkt vllt etwas benommen, aber nicht, als ob sie Schmerzen hätte..
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit ihr zum Tierarzt soll, sie vllt auch einfach nur älter wird (sie ist 1 1/2 jahre) oder es einfach eine vorübergehende Geschichte ist..
Es wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet!!!
LG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
XxLümmeLxX

XxLümmeLxX

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster krank??

Huhu !
Ich kann dir bloss sagen,das ich auch vermute das dein hams älter wird.
Du hast ja selber gesgat das sie/er 1 1/2 jahre ist.
Ich würde dir aber raten,zum TA zu gehen,es könnte wirklich sein das sie krank ist.
Aber meine grösste vermutung ist das sie/er alt wird.

Liebe grüsse BebeQq :D
 
X

XxHopp_SchwiizxX

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster krank??

oki thx, des is ja schon mal nen anhaltspunkt :)
 
X

XxHopp_SchwiizxX

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster krank??

oki ich denk ma ich sollte sagn wies im mom aussieht...
da sie mittlerweile keine koordination mehr hat, nichts mehr frisst, ein auge schon geschlossn ist un sie imma hinfällt, werd ich heut um 17.00 uhr erneut mit ihr zum tierarzt fahrn, der sie zu 99% einschläfern wird... :(
dangge für die eine antwort un lg
 
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Hamster krank??

Ach man... :(
 
Leachen

Leachen

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamster krank??

Ohh :( DAs ist blöd:cry:
 
XxLümmeLxX

XxLümmeLxX

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster krank??

Wasssss wirklich :err:
Ach schade das tut mir sooo leid :(
Aber es war ja schon klar,weil du ja selber vermutet hast das sie nicht mehr lange zum leben hat:cry:
Mein herzlichstest beileid :(:(

Traurige grüsse bebeQq:(
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster krank??

:cry::cry::cry::cry::cry:AL KAJA
 
midnight93

midnight93

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster krank??

Tut mir leid für dich mein Hamsti ist vor 4 Wochen auch gestorben!!!:cry::cry::cry::cry:
Bevor er gestorben ist war er auch weniger aktiv und ist nur noch sehr selten in seinem Rad gerannt und ist auch viel dünner geworden. Er hat zwar noch viel gehamstert, doch nix gegessen. Kurz bevor er gestorben ist hab ich sein Käfig noch geputzt,in dieser Zeit hab ich ihn immer in einen Wäschezuber reingetan, dort ist er nur sitzen geblieben und hat sich nicht bewegt. Als ich ihn wieder in seinen Käfig gesetzt habe ist er sofort in sein Häuschen, doch er hats sich nicht gemütlich gemacht, sondern ist einfach nur liegen geblieben so dass man ihn von außen noch gesehen hat. Später hab ich geschaut ob er noch atmet und war etwas erleichtert als er das noch tat. Doch in der Nacht hat er keine Geräusche gemacht, nicht geradelt u.s.w. Als ich am nächsten morgen zu ihm gegangen hat er sein Obst nicht geholt gehabt und ist noch so da gelegen wie am Abend zuvor und hat nicht geatmet. Schade das er gestorben ist doch er war wirklich schon alt( 2 1/2 Jahre). :cry::cry::cry::cry::cry:

ES TUT MIR WIRKLICH LEID FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!:(
 
Thema:

Hamster krank??

Hamster krank?? - Ähnliche Themen

Blähungen: Hallo, unsere Schweinchendame (geb. 05/2019) hat mit Blähungen zutun. Vor einigen Wochen waren wir schon mal beim TA deswegen, da jammerte sie...
Lila Zwitschert seit 3 Nächten: Hallo Leute, Ich habe das bisher nur bei Jungtieren beobachtet das vorallem wenn sie komplett neu zu mir kamen, mal 1 oder 2 Nächte etwas...
Campbell-Zwerghamstermutter sehr aggressiv?!: Hallo zusammen :) Hoffentlich ist dies der richtige Ort um meine Fragen zu stellen. ;) Es geht um folgendes... Ich habe vor ca. 1 Woche einen...
Käfig: Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich mir demnächst einen Teddy - Hamster holen möchte. In ein paar Wochen zieht erst einmal ein...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Oben