Tierquälerei, bitte lesen!!!

Diskutiere Tierquälerei, bitte lesen!!! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo Ihr lieben, ich habe diesen Link aus einem anderen Forum und finde jeder sollte helfen!!! Ehrlich gesagt habe ich mich gar noicht getraut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perez-Solis

Perez-Solis

Beiträge
327
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

ich habe diesen Link aus einem anderen Forum und finde jeder sollte helfen!!!
Ehrlich gesagt habe ich mich gar noicht getraut das Video zu Ende zu schauen!!!
LG Steffi


Liebe Tierfreunde,

ich wäre jedem von Euch dankbar, der unsere Petition gegen Tierquälerei insbesondere im Zusammenhang mit chinesischer "Gastronomie" unterstützt - und die Tiere wären es auch!

Die Petition findet ihr unter please.


please.save-the-pets.com


*** ACHTUNG: die Seite bitte NICHT im Beisein von Kindern öffnen.
Gleich auf der Startseite befindet sich ein GRAUSAMES BEWEISVIDEO
aus jüngster Zeit ***

Herzliche Grüße an alle Tierfreunde,


Janni Krammer

P.S: Damit unsere Petition möglichst viele Leute erreichen kann, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen!! Es wäre super, wenn Ihr auch Freunde von Euch auf unsere Petition aufmerksam machen könntet (Postet diesen
Text zum Beispiel in anderen Foren)! Nur wenn wir viele sind, können wir auch was erreichen!!!
 
Anki93

Anki93

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei, bitte lesen!!!

Achherje, ich hab sofort abgeschlaten, wie sie die Hunde töten echt grausam, sowas sollte man wirklich stoppen!! Gibts in den Ländern echt kein Tierschutzgesetz?? :cry:
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei, bitte lesen!!!

Hey,

leider musste ich schon vor euch allen diese Videos sehen, ich bin vor ein paar Monaten zufällig drauf zugestoßen und habe schon wieder sowas gesehen, ich wuensche mir dass diese Menschen, die Hunde so qualvoll töten auch selbst mal so getötet werden, diese armen Hunde :( Es tut mir echt in der Seele weh, so etwas zu sehen. Scheiß Allesfresser! :mad: Einige Chinesen sind schon korrekt, aber die auf dem Video sind einfach nur ******** Entschuldigung, wenn ich mich so ein bisschen im Ton vergriffen habe, aber wirklich die Hunde tuen mir Leid & die anderen Tiere, als ob es nicht genug Tiere gibt, die man fressen kann, ich verstehe diese Chinesen einfach nicht, die können doch wie ganz normale Menschen wie wir ganz normal Huhn oder sonstiges essen, aber warum Hunde? Hunde sind nicht zum essen da man! Aber diese ***** werdens eh nie begreifen!

Mit traurigen Grüßen

Ozan
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei, bitte lesen!!!

Huhn, Schwein, Rind & Co. schon?

Hey,

Ja, eigentlich nicht, aber diese Tiere wurden auserwählt um geschlachtet zu werden und Hunde gehören be9i uns ebend nicht dazu, also brauchen die nicht unnötig Tiere dazu schlachten. Außerdem ist das von meiner Religion aus so, ich bin ja irgendwie generell dagegen dass Tiere geschlachtet werden, deswegen bin ich seit einen Monat Vegetarier.

Mfg

Ozan
 
Pizza1

Pizza1

Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3

AW: Tierquälerei, bitte lesen!!!

Hallo Ozan,
man darf aber auch nicht vergessen, dass die Chinesen eine andere Mentalität haben.
Und wenn wir wie selbstverständlich Rinder essen, sehen das Hindus eventuell auch ganz anders.

Es wundert mich auch, dass für Hunde eine Petition unterschrieben wird und es zeitgleich niemanden juckt, wenn z.B. eine weniger beliebte Tierart, z.B. ne Schlange gegrillt wird.
Was gegessen wird, ist die eine Sache.
Das, was mich stört, ist die Art und Weise, wie die Tiere getötet werden.

Das nur mal so als kritischer Einwurf ;)
lg,
Pizza
 
P

Pixie2

Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
8

AW: Tierquälerei, bitte lesen!!!

Der Link wurde übrigens bereits unten im Tier- und Artenschutzbereich gepostet.
Da hab' ich schon geschrieben, was ich davon halte.
 
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
1

AW: Tierquälerei, bitte lesen!!!

Ist es OK wenn in den Schlachtfabriken Deutschlands Rinder und Schweine von unausgebildeten Hilfskräften unsachgemäß gekeult und noch nicht ganz tot weiterverarbeitet werden?
Ist es OK. wenn Hühner bei lebendigem Leibe an den Füßen aufgehängt werden und dann durch die Säge gezogen werden die den Kopf abtrennt?
Ist es OK, wenn Rinder, Schweine und Schafe in enge Anhänger gezwängt werden und bei übelster Hitze Kilometer über Autobahnen gekarrt werden?

Wir haben hier mit Sicherheit auch unsere Probleme. Überall auf der Welt gibts diese Probleme.

Und was denkt ihr eigentlich, wovon sich Kriegsgefangene in den Lagern ernährt haben. Von Hunden und Katzen! Während der Hungersnöte hier und überall wurden alle Tiere gegessen. Auch diejenigen, die nicht zum Nutzvieh gehören.

Die Art und Weise wie die Hunde leiden ist grauenvoll. Aber dort leiden auch Menschen. Wie kann man ein Tierschutzgesetzt verlangen, wenn die Menschenrechte dort noch mit Füßen getreten werden.
 
Pizza1

Pizza1

Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3

AW: Tierquälerei, bitte lesen!!!

Der Link wurde übrigens bereits unten im Tier- und Artenschutzbereich gepostet.
Da hab' ich schon geschrieben, was ich davon halte.

Danke für den Hinweis.
Hier ist der Link.

Deshalb ist hier auch dicht, die Diskussion passt doch besser in die Tierschutzrubrik,
lg,
Pizza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierquälerei, bitte lesen!!!

Tierquälerei, bitte lesen!!! - Ähnliche Themen

Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com: Liebe Tierfreunde, ich wäre jedem von Euch dankbar, der unsere Petition gegen Tierquälerei insbesondere im Zusammenhang mit chinesischer...
China - mit einer Unterschrift helfen...: Habe ich heute mit einer E-mail über die "4-Pfoten Team" tierschutzvereinigung erhalten...... Links zu den Bildern...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben