Quadrille- bzw. Kürmusik passend für Tölt

Diskutiere Quadrille- bzw. Kürmusik passend für Tölt im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hallo ihr Lieben, in der Hoffnung, dass sich hier auch ein paar Gangpferdereiter gefunden haben versuche ich nun hier mal herauszufinden, ob...
M

Marinsche

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, in der Hoffnung, dass sich hier auch ein paar Gangpferdereiter gefunden haben versuche ich nun hier mal herauszufinden, ob jemand schöne peppige Musik kennt, die von der Melodie her auf Tölt (Viertakt) passt. Ich brauche sie für eine Quadrille, die ich plane, aber irgednwie finde ich keine gute Musik. Also wer was weiß, immer her damit.
Vielen Dank schonmal, grüßle Marinsche
 
saedis

saedis

Beiträge
1.971
Punkte Reaktionen
0

AW: Quadrille- bzw. Kürmusik passend für Tölt

:engel:

popcorn ist mittlerweile out - das war vor jahren DIE musik für töltquadrillen.

würde dir "the magic five" empfehlen - das war 2003 die musik zur DIM auf vindholar - schau mal ob du sie irgendwo bekommen kannst - die CD´s gab es damals dort zu kaufen - hier gibt es die CD noch zu bekommen:

http://www.mp3.de/musik/genre/band/091500/263230/32_82164
 
M

Marinsche

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Quadrille- bzw. Kürmusik passend für Tölt

Ja, das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Ein wenig Pepp fehlt noch. Und auf Popcorn zu reiten wäre auf jeden Fall lustig, das Lied kennt ja jeder. Letztes Jahr hatten wir ein ziemlich cooles von James Bond. Mir fällt nur grad der Titel nicht ein. Naja, immer her mit weiteren tolen Vorschlägen. @ saedis: meinst du auf das Magic 5 halten auch Paso Finos mit?
 
Thema:

Quadrille- bzw. Kürmusik passend für Tölt

Quadrille- bzw. Kürmusik passend für Tölt - Ähnliche Themen

Weibchen hat Panik vor Artgenossen?: Hallo Foris, ich brauche mal Rat aus neutraler Sicht. Wir haben hier Probleme was die Gruppenkonstellation betrifft. In erster Linie geht es um...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Neues Aquarium für Tommy: Tommy hat ein neues Zuhause bekommen - und ja, das wurde Zeit. Nachdem ich sein altes Becken bepflanzt und gestaltet hatte, war es doch arg eng...
Oben