Unterschied Lemming <> Hamster?

Diskutiere Unterschied Lemming <> Hamster? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich wollte mal wissen, was die Unterschiede zwischen einem Hamster und einem lemming sind. Danke schonmal im vorraus für Antworten! gruß Tim
L

Lemmi2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal wissen, was die Unterschiede zwischen einem Hamster und einem lemming sind.

Danke schonmal im vorraus für Antworten!

gruß Tim

N

Nanette

Gast

AW: Unterschied Lemming <> Hamster?

Es ist eine komplett andere Tierart...? :rolleyes:

Eunomia

Eunomia

Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied Lemming <> Hamster?

Hamster ist Hamster!!!!! :D
Steppenlemminge sind eine Wühlmausart, also quasi Mäuse. Da gibts aber noch ganz viele Lemmingseiten im Netz, die das besser wissen, als ich.
Gruß Eunomia:bunny:

Thema:

Unterschied Lemming <> Hamster?

Unterschied Lemming <> Hamster? - Ähnliche Themen

Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Hamster hat Wunde: Hallo, wie im Anhang zusehen hat mein Hamster so eine Wunde bekommen. Was könnte ich machen bzw. dürfte ich normales Desinfektionsmittel benutzen...
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Oben