was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Tierschutz Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich habe gerade in einem anderen Forum folgenden artikel gefunden und finde es traurig wie manche leute ihre tiere quälen und es...
lippi2

lippi2

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe gerade in einem anderen Forum folgenden artikel gefunden und finde es traurig wie manche leute ihre tiere quälen und es sogar öffentlich präsentieren und anscheinend noch stolz darauf sind!
hier ist der artikel:
http://7843.rapidforum.com/topic=100179478053&startid=1&search=magyaragar

die homepage von der einen ist: [[[Achtung: Der Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt!!! Siehe hierzu Beitrag Nr. 6 in diesem Thread! Die Admins ]]] und zeigt schön wie der schein täuschen kann!
 
das_Pucky

das_Pucky

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr davon?

die dummheit der Menschen ist unantastbar....
Mehr fehlt mir dazu nicht ein.
Ein Tier schlägt man genausowenig wie ein Kind auch nicht leicht.
mfg das zu nahe am wasser gebauten Pucky
 
B

Baileys

Gast

AW: was haltet ihr davon?

Echt nur traurig... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Mir hat es die Sprache verschlagen... und noch viel trauriger, dass die Verantwortlichen des Forums sowas zulassen - also stehen lassen...
 
L

*^.^* Lexi

Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr davon?

Die tun mir nurnoch leid... und was ich von einem Forum über Hunde halte das Gewalt an den selbigen propagiert muß ich nicht weiter ausführen... :wallbash:
 
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr davon?

:wallbash: viel kann man dazu nicht mehr sagen :wallbash:

lg :bye:
 
C

Charly

Gast

AW: was haltet ihr davon?

Hi zusammen,

wir wurden aufgefordert den Link von Lippi zu einer privaten Homepage zu entfernen. Aus rechtlichen Gründen sind wir dieser "Bitte" nachgekommen.

Da dieser Link aber auch im Thread des Rapidforums genannt wird (eine Verlinkung in ein anderes, öffentliches Forum ist jederzeit rechtlich erlaubt) könnt Ihr Euch trotzdem weiterhin Euere eigene Meinung zu diesem Thema bilden.
 
lippi2

lippi2

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr davon?

Stellt ja überhaupt kein Problem dar!!

Wenn ihr im Forum nach dem Namen "magyaragar" sucht, hat die gute Frau in einem anderen Thema mehrfach auf ihre Homepage hingewiesen und auch mit dieser ihre Antwort signiert.
Das ist halt wenn man so publik geil ist und nachher noch was zu motzen hat wenn die Homepage da steht. Da sollte man meiner Meinung nach, vorher überlegen, was man über seine tierquälerischen Handlungen im Internet präsentieren soll oder ob man sich besser in einer Klinik anmelden soll um sich das Hirn reparieren zu lassen.
Ich habe mit der Homepage nur den Usern von diesem Board eine Minute Arbeit ersparen wollen.... Viel länger braucht keiner um die Homepage ausfindig zu machen!

Aber eigentlich ist es rechtlich erlaubt solche Links zu präsentieren da sie ja nur ein Ausschnitt aus dem Text im Forum sind. Die Homepageurl steht ja da selber...
Naja, der VGT und andere publizieren trotzdem weiter und in allen anderen Boards steht die URL noch.
 
T

Tina

Gast

AW: was haltet ihr davon?

Hi,

ich mische mich auch mal ein :

Was ist dran, an der Behauptung, das diese Leute dir einen Hund abgenommen haben, weil du ihn schlecht behandelt haben sollst, lippi?

Läuft hier jetzt eine Racheaktion, oder wie muss ich das verstehen? Klär uns auf!
 
lippi2

lippi2

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr davon?

Was da dran ist:
Diese Leute haben und werden auch weiterhin immer Lügen. Ja es stimmt, dass ich einmal einen Hund bei Ihnen hatte. Da ich Zuhause keinen halten durfte, konnte ich ihn bei Ihnen unterbringen.
Sie haben ihn mir abgekauft, weil sie extrem besitzerbezogen ist (und ich nicht ständig da sein konnte) und weil die Lügerin immer zuhause ist, hat sie den Hund abgenommen. Leider der grösste Fehler im Nachhinein!
Nur leider sieht man ja sehr gut an dem Beispiel im Forum wie naiv Menschen sein können. Ich lege mir 12 oder nochmehr Hunde zu und dann bin ich der angesehendste und beste Mensch auf Erden. Nur leider gehört da ja noch Pflege, Zuneigung, Ausbildung und Spielen dazu.

Shit happens, jetzt wird der Ruf dieser Tierquäler in die richtige Bahn gelenkt!!
Sogar öffentlich wird drüber diskutiert wie man den Hund am besten abschlägt. Und alle Menschen schauen nur zu und handeln kein bisschen. Der Tierschutz und Vetamt sind auch schon informiert.
So etwas kann und soll nicht passieren und muss unbedingt überprüft und bestraft werden.
 
T

Tina

Gast

AW: was haltet ihr davon?

Hi lippi,

verstehe ich nicht wirklich:

a) schaffe ich mir keinen Hund an, wenn ich ihn zuhause nicht halten darf
b) "parke" ich ihn dann nicht irgendwo, wenn ich kaum Zeit habe da zu sein, sondern vermittel ihn direkt in gute Hände
c) verstehe ich nicht, wie du einen Hund an eine ( in deinen Augen ) Tierquälerin abgeben kannst.

Bevor ich meinen Hund irgendwohin abgebe, überzeuge ich mich doch, das da alles gut läuft - und ich denke, Schlittenhunde hält die Dame nicht erst seit gestern. Neija und sie wird auch nicht von heute auf morgen von "lieben" Umgang mit den Tieren in Tierquälerei verfallen sein, oder?

Vielleicht kannst du mal Licht in das Dunkel bringen, welches sich in meinem Kopf befindert.
 
lippi2

lippi2

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr davon?

Ist etwas komisch gelaufen mit Rexy aber das rechtfertigt nicht die Quälereien die ich in dem Forum gefunden habe und das soll ja Thema hier sein!

Aber sonst löscht den Thread ich will nur darauf hinweisen für was Leute fähig sind.


Glaubt was ihr wollt, die Behörden werden den Rest regeln...
 
D

Draca

Gast

AW: was haltet ihr davon?

Eine Antwort auf Tinas Fragen wäre trotzdem nett, die interessiert nämlich auch noch andere Leute...

So machst du dich nicht glaubwürdiger...
 
T

Tina

Gast

AW: was haltet ihr davon?

Eine Antwort auf Tinas Fragen wäre trotzdem nett, die interessiert nämlich auch noch andere Leute...

So machst du dich nicht glaubwürdiger...

... eben!

Ich bin sicherlich auch gegen Tierquälerei und würde dir gerne helfen, wenn an dem Ganzen was dran ist. Aber ich helfe nicht bei einem Rachfeldzug. Deshalb interessieren mich die Hintergründe.
 
B

Baileys

Gast

AW: was haltet ihr davon?

... eben!

Ich bin sicherlich auch gegen Tierquälerei und würde dir gerne helfen, wenn an dem Ganzen was dran ist. Aber ich helfe nicht bei einem Rachfeldzug. Deshalb interessieren mich die Hintergründe.


Also ganz ehrlich... mir ist es doch egal, was Lippi für Probleme mit denen hat. Aber das was in dem Forum geschrieben steht ist doch nicht akzeptabel und dann ist der Hintergrund doch egal? Oder hat Lippi die Beiträge unter falschen Namen geschrieben um dies andere zuzuschieben? Das kann ich mir nicht vorstellen

Also kann man doch sagen, dass es das letzte ist , was dort verbreitet wird, wie man mit seinen Hund umzugehen hat. Das Lippi es ausnutzt um denen aus persönlichen Gründen reinzuwürgen geht mir am ***** vorbei ;)
 
T

Tina

Gast

AW: was haltet ihr davon?

Hallo Angela,

ist schon richtig .... ich glaube, ich habe mich da etwas missverständlich geäußert.

Natürlich fnde ich es auch unter aller Würde, was ich da in dem verlinkten Forum gelesen habe - ganz klar. Nur, wenn ich als Admin (und somit Verantwortlicher dieser Seite ) eine Mail der beschuldigten Person bekomme, die mir durch die Blume mit Anzzeige droht, weil dieser Beitrag als rufschädigend zu bezeichnen ist, dann muss ich das erstmal bremsen. Und wenn besagte Person mir dann gleichzeitig noch die Sache mit lippis Hund erzählt, dann interessieren mich auch die Hintergründe bzw. lippis Beweggründe für dieses Postings.
 
L

*^.^* Lexi

Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr davon?

*lol* Anzeige wegen was? Der täte mal ne Anzeige wegen Tierquälerei gut. Das sind die besten.... wer öffentlich Tierquälerei propagiert sorgt schon selbst für die Rufschädigung. Ich hab ja immer die Hoffnng, dass Menschen die anderen Lebewesen Gewalt antun es früher oder später selbst erfahren... :wallbash:
Da ändert auch Lippis Fehlverhalten nix dran.
 
D

Draca

Gast

AW: was haltet ihr davon?

Sorry, Lexi, gesichert hab ich nichts.

Ich bin eindeutig dagegen, Tiere zu schlagen, aber ich halte auch nichts von Rachefeldzügen im Internet... Ist nicht vergleichbar, aber ich finde es halt nicht ok.
 
L

*^.^* Lexi

Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr davon?

hat sich schon erledigt ^^ bin manchmal n bissl doof in technischen Dingen. tun wir so als wäre nischt *Schäm*
 
lippi2

lippi2

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr davon?

Tina mach dir keine Sorgen! Wenn sie jemanden anzeigen müssten, dann mich und sicher nicht dich. Es ist ausserdem nicht erlaubt, einen Link zu erstellen in ein öffentliches Forum wo unter anderem auch die Homepage steht. Es wurde ja mehrfach mit der Homepage unterschrieben oder sie sonst erwähnt.

Es ist wieder einmal ein grosse Angeberei! Für vielmehr kann man die auch nicht gebrauchen! Und sorry, wenn sie einen anzeigen, verarschen sie sich selber weil sie sich dann rechtfertigen müssten, warum das im Forum steht und wieso sie Tierquälerei betreiben...
Also, mach dir keine Sorgen und leite doch mal das Email an mich weiter, dann sage ich dir, was da dran ist und was nicht!! Wahrscheinlich ca. 30%, der Rest ist erstunken und erlogen.
 
S

spooky

Gast

AW: was haltet ihr davon?

Wie krank sind die denn!!!!!!!!
Von Tabasco über Diesel...... einfach nur krank :irre:
 
Thema:

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Gewächshäuser und Frühbeete - ein Modellvergleich: :turtles: Freilandterrarien für Schildkröten [list:13rb2435]Zusammenfassung: Der Handel bietet bei Gewächshäusern und Frühbeeten eine...
Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?: Habe ich hier gefunden: Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben