Meerschweinchen Impfungen

Diskutiere Meerschweinchen Impfungen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, muss man Meerschweinchen eigentlich jährlich Impfen? Wen ja, gegen was? LG Sufragil.:)
S

Sufragil

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
muss man Meerschweinchen eigentlich jährlich Impfen?
Wen ja, gegen was?
LG Sufragil.:)
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Meerschweinchen Impfungen

Huhu,
nein, für Meerschweinchen gibt es keine regelmäßigen Impfungen.
 
S

Sufragil

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerschweinchen Impfungen

Hallo,
danke für die Antwort.
LG Sufragil.:bye:
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerschweinchen Impfungen

Hallöchen

Gesund ernähren mitHeu und Wurzelgemüse _ Möhren , Brokoli ,
Fenchel u.a ist die beste Vorbeugung .
Allerdings wenn der Mensch erkältet ist,sollte er/sie sich von seinen Haustieren - nicht nur Meerlis fernhalten . Denn auch Meerlis kann man mit ner Erkältung anstecken .^^
 
S

Sufragil

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerschweinchen Impfungen

Hallo,
ich habe noch eine Frage.
Welche Trockenfutter Mischung empfelt ihr?(Naturlich werde ich sie nur jeden zweiten Tag geben, einen Esslöffel.)
LG Sufragil.:)
 
meerli02

meerli02

Beiträge
6.579
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerschweinchen Impfungen

Hallo Sufragil,

Empfehlen werde ich dir gar kein Trockenfutter, Meerlis brauchen kein Trockenfutter.
Meine bekommen täglich Frischfutter und Heu (immer vorhanden), ab und an mal Trockengemüse und Kräuter, dann Hölzer zum nagen und eben täglich frisches Wasser, das ist vollkommen ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Meerschweinchen Impfungen

Hallo Sufragil,

Empfehlen werde ich dir gar kein Trockenfutter, Meerlis brauchen Trockenfutter.
Meine bekommen täglich Frischfutter und Heu (immer vorhanden), ab und an mal Trockengemüse und Kräuter, dann Hölzer zum nagen und eben täglich frisches Wasser, das ist vollkommen ausreichend.

Dito. Meine bekommen auch kein Trockenfutter.
 
Thema:

Meerschweinchen Impfungen

Meerschweinchen Impfungen - Ähnliche Themen

Wir möchten unserer Tochter eine Katze kaufen und brauchen Rat: Wir hatten noch nie Haustiere und nun hat sich unsere Tochter (10 jährig) total in ein Kätzchen verliebt, das Sie im Internet gefunden hat. Die...
Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Pflichtimpfungen zum Verreisen: Hallo, ich möchte fragen, ob man Katzen gegen Tollwut zwingend impfen lassen muss, wenn man innerhalb der EU verreist. Gibt es eine Möglichkeit...
Altes Meerschweinchen hat vielseitige Probleme-noch was machen?: Hallo Meine Meerschweinchen ist etwas über 6 Jahre. Kontinuierlich hat es in letzter Zeit abgenommen,Obwohl es eigentlich gut frisst und ich...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Oben