Ist dies Platyweibchen traechtig??

Diskutiere Ist dies Platyweibchen traechtig?? im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; vielleicht koennt ihr mir das sagen, bin Neuling, was ist die beste Behandlung wenn es so ist? auch Für die Jungtiere?
F

freche26

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
vielleicht koennt ihr mir das sagen, bin Neuling, was ist die beste Behandlung wenn es so ist? auch Für die Jungtiere?
 

Anhänge

  • 1 030.jpg
    1 030.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 52
F

freche26

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist dies Platyweibchen traechtig??

ja ist so schemenhaft, die versteckt sich seit 2 tagen, will sie ja auch nicht scheuchen...
 
K

Klumpi

Gast

AW: Ist dies Platyweibchen traechtig??

Hallo,

Das Bild ist zwar recht schwammig, aber ich denke, man erkennt, dass das Tier sehr dick ist- ich würde sagen, sie ist schwanger.:)
 
F

freche26

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist dies Platyweibchen traechtig??

danke :)
brauch mal ne vernuenftige camera ....
noch tipps fuer das die einrichtung des aquariums? hab deine tipps alle brav befolgt...
 

Anhänge

  • 1 025.jpg
    1 025.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 50
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist dies Platyweibchen traechtig??

Oder sie frisst gut...???
 
Thema:

Ist dies Platyweibchen traechtig??

Ist dies Platyweibchen traechtig?? - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Katze trächtig?: Hallo. Ich habe gestern 2 Katzen gefunden ( wohne nicht in Deutschland) beiden sahen schwanger aus , also bin ich zum Tierarzt. Bei der einen...
Igel: Hi Ihrs, heute früh habe ich einen Igel bei uns im Garten beobachtet, der vertrocknete Blätter von unserer Haselnuss gesammelt hat und sie dann...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Oben