Tränendes Auge bei Goldi?

Diskutiere Tränendes Auge bei Goldi? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo :) Ich habe mal eine frage Ich habe seit Mittwoch einen Goldhamster der is 10 wochen alt und heute morgen kam der mal kurz aus dem häuschen...
Sunshine2

Sunshine2

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe mal eine frage
Ich habe seit Mittwoch einen Goldhamster der is 10 wochen alt
und heute morgen kam der mal kurz aus dem häuschen raus um
was zu fressen da habe ich bemerkt das die augen zu waren das eine hat sich geöfnnet nach ner zeit das andere auch
ist das vlt , weil der verschlafen war ich meine der hat gefressen und ist auch im käfig auf die etagen geklettert bisher habe ich ihn nicht mehr gesehn was soll ich machen wenn das heute abend nicht besser ist ? :cry:

Bitte helft mir
 
Sunshine2

Sunshine2

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Tränendes Auge bei Goldi?

Hi nochma die augen sind jetzt wieder auf fressen tut der auch pirma und tinken das einzigste was jetzt noch is ist das das linke auge kleiner ist wie das rechte ich kann abr auch nicht vestellen das das auge tränt ds fell ist trocken und auch nicht stupmpf hm.. vlt ist es echt nur vom pennen , weil er ja noch zu jung ist :D vlt wisst ihr ja noch was anderes ^^
 
Poem

Poem

Beiträge
1.272
Punkte Reaktionen
3

AW: Tränendes Auge bei Goldi?

Hi,

Verklebte Augen können unterschiedliche Ursachen haben. Wenn jetzt nix mehr ist und auch da Fell rund ums Auge trocken, kann es sein das das Einstreu zu sehr staubt und die Augen deswegen zunächst getränt haben. Auch deswegen empfielt sich zb Hanfeinstreu, das staubt kaum.

Inwiefern ist es denn das eine Auge größer? Guckt es weiter raus als das andere? Das wäre nämlich nicht so gut bzw. hieße das es durch einen von hinten kommnden Druck nach außen gedrückt wird. Das könnte das verklben der Augen dann ggf. auch erklären. Ansonsten beschreib einfach mal, was du mit "größer" meinst oder mach ein Bild.

Viele Grüße, Poem
 
Sunshine2

Sunshine2

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Tränendes Auge bei Goldi?

hi der hamster macht mich noch verrückt :D
Die augen sind jetzt wieder beide gleich fressen tut der auch der wir noch fett trinken tut der auch gut und sein fell sioeht auch gut aus nass ist das fell um die augen auch nicht hm.. vlt war das auch nur die ersten tage ,weil ich den ja jetzt erst ne woche habe seit 2 tagen hat der das jetzt nicht mehr sieht also völlig normal aus ^^

Hier is ma ein bild von meinem süßen ^^
Directupload.net - 7gacwlcu.jpg
 
Thema:

Tränendes Auge bei Goldi?

Tränendes Auge bei Goldi? - Ähnliche Themen

Schildkröte hat Blüten vom kriechenden Hahnenfuß gefressen: Hallo, habe letzten Sonntag mit meinem Freund Ausbesserungsarbeiten am Gehege gemacht und dafür meinen Kröterich auf die Wiese vorm Gehege...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Schmerzen, plötzliche Lautäußerungen: Guten Morgen, seit gestern scheint es unser Pepchen - wieder einmal- erwischt zu haben...:runzl: Und das natürlich am späten Samstagabend...
Ich weiß nicht mehr weiter....: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Es geht um folgendes: Wir haben zwei kleine...
Schwerer Unfall mit Katzenangel - Bewertung?: Bei uns ist leider etwas schlimmes passiert. Ich habe vor einigen Wochen eine Katzenangel gekauft, die ein wurmartiges neonfarbiges Gebilde als...
Oben