Eierkartonschaukel (Farbmäuse)

Diskutiere Eierkartonschaukel (Farbmäuse) im Käfige und Selbstgebautes Forum im Bereich Mäuse; Huhu, habe aus einem Eierkarton und 4 dünnen Sisalseilen eine kleine Schaukel für meine Mausis gebastelt. Kann man sicherlich noch schöner machen...
T

trulla1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
habe aus einem Eierkarton und 4 dünnen Sisalseilen eine kleine Schaukel für meine Mausis gebastelt. Kann man sicherlich noch schöner machen, aber ich hatte es eilig :engel:

Mit Futter geht klein Lieschen selbst in die schwankenste Schaukel :rofl:
 

Anhänge

  • Mauseschaukel1.JPG
    Mauseschaukel1.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 212
  • Mauseschaukel2.JPG
    Mauseschaukel2.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 200
  • Mauseschaukel3.JPG
    Mauseschaukel3.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 201
M

Melinah

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Eierkartonschaukel (Farbmäuse)

Hallo,
nagen die Mäuse die Schaukel nicht an? Wenn nicht ist sie seht praktisch ;)

Viele Grüße

meli:bye:
 
T

trulla1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1

AW: Eierkartonschaukel (Farbmäuse)

Hi,

naja sie gehen eigentlich nur darein wenn Futter drin liegt. So richtig zu taugen scheint sie ihnen nicht :engel:
Sie würden sie am Boden auch sicherlich annagen, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Solches Inventar muss man ohnehin regelmäßig austauschen, da es sonst zu riechen anfängt. Und so viel Arbeit hat das nun auch nicht gemacht :)
 
L
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Eierkartonschaukel (Farbmäuse)

Ich hab sowas auch gemacht es ist klasse meine Muse lieben es respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
 
Thema:

Eierkartonschaukel (Farbmäuse)

Eierkartonschaukel (Farbmäuse) - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Chihuahua und Futtermenge und Futtermarken: Hallo, wir bekommen in 4 Wochen unseren kleinen Chihuahua Welpen und freuen uns schon so. Jetzt haben wir zwar viel Erfahrung mit Katzen aber...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Oben