Aquarium entdeckt

Diskutiere Aquarium entdeckt im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey, ich hab mal ebend so im Keller ein bisschen rumgeschnüffelt und bin auf ein Aqua gestoßen, aber ich weiss nicht ob es gut genug ist fuer...
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab mal ebend so im Keller ein bisschen rumgeschnüffelt und bin auf ein Aqua gestoßen, aber ich weiss nicht ob es gut genug ist fuer einen Dsungarischen Zwerghamster ist. Vielleicht koennt ihr mir ja helfen, ich kenn mich eig. mit den Maßen und so aus, aber NUR wenn sie drauf stehen, Messen und so kann ich iwie nicht, vielleicht koennt ihr mir die Maße meines Aquas sagen. Wenn ich dieses Aqua benutzen wuerde, wäre das Problem da, dass ich keinen Deckel habe & auch keinen bauen kann, ich bin zu dumm fuer sowas :D

Hier ein paar Bilder:









Mfg

Ozan
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Anki93

Anki93

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium entdeckt

Vllt so knapp 80x40cm, aber es hat noch diese Schrägen drin, da fällt dann halt auch noch Platz weg...
Sehr vielgrößer würd ich es jetzt nicht schätzn.
Lg
 
Anki93

Anki93

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium entdeckt

Obwohl...sieht doch ein bisschen größer aus... ich würd mal sagen schon eher 100x?, wegen den Schrägen, kann man dann was abziehn ...
Aber messen ist doch echt nichts so schwer, das Maßband oder Meterstab an die eine Ecke legen und bis zur gewünschten Ecke messn:D
Mein räumliches Denkvermögen ist echt nicht das beste
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium entdeckt

Vllt so knapp 80x40cm, aber es hat noch diese Schrägen drin, da fällt dann halt auch noch Platz weg...
Sehr vielgrößer würd ich es jetzt nicht schätzn.
Lg

Ich denke dass Aqua ist viel groesser.

Aber dankeschoen, dass wenigstens einer was postet :rofl:

Hat mich gefreut!

Mfg

Ozan
 
Fussel

Fussel

Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9

AW: Aquarium entdeckt

Also messen das konnte ich nachdem ich Zahlen lesen konnte ;-)
Man kann das zwar auch schön genau ausmessen, das tun wir dir jetzt aber nicht an mitm²
Leg bitte einfach mal das Maßband an und Mess die Kanten ab. Hinten die lange, die 2 Schrägen und die "kurze" vorne und sag uns die Maße.
Maßband dran, und ablesen. Kein problem ;-)
 
Zwerghamster85

Zwerghamster85

Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium entdeckt

ich würde auch auf eine länge zwischen 80 und 100 cm tippen
 
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium entdeckt

Juhu

was ist denn am Messen so schwer? Nimm einen Zollstock und nimm zB mal die hintere Wand deines Aquas und sag wie lang das ist.

vlg knudn
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium entdeckt

Hay,


wir haben keinen Zollstock oder sonstiges -.-

Vielleicht kann jemand ja mal schätzen.

Mfg

Ozan
 
ShadyLady

ShadyLady

Beiträge
5.151
Punkte Reaktionen
10

AW: Aquarium entdeckt

Hi,
auf einem Foto zu schätzen is immer schwierig...

Mach mal ein Foto wo zB eine Zigarettenschachtel daneben steht. Oder nimm ein Geodreieck aus deinem Schulranzen...;)

Lg
Shady
 
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium entdeckt

Juhu

eben dann hälste halt dein Lineal aus der Federtasche ran und misst.

vlg knudn
 
Thema:

Aquarium entdeckt

Aquarium entdeckt - Ähnliche Themen

Hilfe bei Aquarium und Zubehör: Hallo alle zusammen, Wie bereits in der Mitglieder-Vorstellung bereits erwähnt, beschäftige ich mich schon lange mit dem Thema Wasserschildkröten...
Aquarien verbinden???: Hey,#wink ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich für meinen Dsungarischen Zwerghamster, der zurzeit in einem (100*50*50) Käfig lebt, ein...
Aquarium und Zubehör geschenkt ... Bitte um Hilfe!: Guten Morgen liebes Forum :Turtle Land:, ich bin neu im Forum und hatte mich eigentlich erstmal nur angemeldet, um Beiträge ungehindert lesen zu...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Artgerecht und Preisgünstig: Hallo ihr Lieben, Ich möchte meiner Rotwangenklappschildkröte Kiki ein neues artgerechtes Aquarium einrichten. Die Gute ist etwa 11 Jahre alt und...
Oben